• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gios mit Shamals und Record Titanium in einem echt schönen Zustand für einen sehr fairen Kurs. Im Grunde ein "Langweiler", da wird man nix dran machen müssen. Aber vielleicht braucht ja noch jemand ein Gios.

Bildschirmfoto 2025-05-24 um 13.15.40.png

32p046_1450x1450@2x.jpg

Die Gilles Berthoud 905 ist bei Studio Brisant schon lange nicht lieferbar und kostete dort 163,80€. Bei folgenden Shop in FR ist die Tasche aktuell um 50% reduziert. Damit ist man dann aktuell mit Tax und Colissimo bei 117,30€. Die größeren und kleineren Taschen sind 30% reduziert - ob sich das auch lohnt kann ich nicht sagen.

https://www.xxcycle.com/46555-gilles-berthoud-gb905-handlebar-bag-black.html

Ob sie auch ankommt weiß ich aber noch nicht. Colissimo läuft aber eigentlich super, weil's ja DHL-Partner ist.

Vielleicht hat jemand unter die Klebestreifen geguckt und da was gefunden? 🧐 Zumindest am Ober- und Unterrohr wären das die typischen Stellen, wo man eine Stauchung sehen könnte... Denkbar wäre es 🤷

Ja deswegen auch "seltsam"....für Rost wäre das eine sehr komische "Verteilung" am Rad. Sieht eher aus, als wurde da was drüber gejaucht, was aber auch die Chance erhöht, evtl. den Lack wieder freilegen zu können ?!

Zurück