Nimmerklug
dem Grautvornix
Polchlopekgab es nicht polopchek oder so ähnlich mit komischer form???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polchlopekgab es nicht polopchek oder so ähnlich mit komischer form???
Ich denke eher: Alleinstellungsmerkmal.Was war wohl der Grund dafür ? Aerodynamik?
Nett formuliertIch denke eher: Alleinstellungs-Merkmal.
Wo ich dich hier gerade sehe: Dein Schaltwerk geht heute auf die Reise.Nett formuliert![]()
.
Du siehst michWo ich dich hier gerade sehe: Dein Schaltwerk geht heute auf die Reise.
Für Belastungsspitzen eher eine suboptimale Konstruktion, bei einer FEM Simulation dürfte es da wohl einige rote Bereiche geben.. - sieht aber "toll" aus.....naja...oder auch nichtIch denke eher: Alleinstellungsmerkmal.
Außergewöhnlich.Hallo,
war über das Wochenende in Frankreich und habe mir ungeplant was mitgebracht.
Was es ist ist ein Fragezeichen, wer es gebaut hat ebenso. Ist es ein Einzelstück oder eine kleine Serie ?
Viele Fragen, aber es passt in meine Sammlung mit den etwas spezielleren Rahmenformen, von daher mitgenommen. Eventuell wird die Zeit ein paar Antworten bringen.
Fahrbereit ist es, nur das Hinterrad lässt langsam Luft. An Teilen ist eine bunte Mischung dran. Ein Teil des Hinterbaus ist eine Vordergabel und die Verarbeitung nicht schlecht.Anhang anzeigen 1628928Anhang anzeigen 1628929Anhang anzeigen 1628930Anhang anzeigen 1628931Anhang anzeigen 1628932Mal schauen was ich damit anstelle.
Beste Grüße
ClaudButler
Hallo,
war über das Wochenende in Frankreich und habe mir ungeplant was mitgebracht.
Was es ist ist ein Fragezeichen, wer es gebaut hat ebenso. Ist es ein Einzelstück oder eine kleine Serie ?
Viele Fragen, aber es passt in meine Sammlung mit den etwas spezielleren Rahmenformen, von daher mitgenommen. Eventuell wird die Zeit ein paar Antworten bringen.
Fahrbereit ist es, nur das Hinterrad lässt langsam Luft. An Teilen ist eine bunte Mischung dran. Ein Teil des Hinterbaus ist eine Vordergabel und die Verarbeitung nicht schlecht.Anhang anzeigen 1628928Anhang anzeigen 1628929Anhang anzeigen 1628930Anhang anzeigen 1628931Anhang anzeigen 1628932Mal schauen was ich damit anstelle.
Beste Grüße
ClaudButler
Hallo, wie heißen die Bremsschuhe?? Komm n dann normale cartridge Beläge da rein? Dann muss man nicht mehr lange suchen nach Bremsen mit langen Schenkeln.Fang des Tages ist wohl eher eine Untertreibung, je nun:
Anhang anzeigen 1630324
Womit ich den Neuaufbau letztendlich abschliessen konnte, die an sich gedachte Bremse war schon "ein klein wenig" zu kurz für diese Konfiguration. Freu' mich schon auf die Einstellungsfahrt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hab' das über eine Empfehlung hier im Forum gefunden - und es dürfte nicht mehr all zu leicht zu finden sein.Hallo, wie heißen die Bremsschuhe?? Komm n dann normale cartridge Beläge da rein? Dann muss man nicht mehr lange suchen nach Bremsen mit langen Schenkeln.
Grüße
Super, der Tipp kam glaube ich von mir.Fang des Tages ist wohl eher eine Untertreibung, je nun:
Anhang anzeigen 1630324
Womit ich den Neuaufbau letztendlich abschliessen konnte, die an sich gedachte Bremse war schon "ein klein wenig" zu kurz für diese Konfiguration. Freu' mich schon auf die Einstellungsfahrt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Hier gibts die zB.Hallo, wie heißen die Bremsschuhe?? Komm n dann normale cartridge Beläge da rein? Dann muss man nicht mehr lange suchen nach Bremsen mit langen Schenkeln.
Grüße
Nicht übel, das es die Bremsschuhe jetzt aus China gibt.Hier gibts die zB.
Vielleicht auch mit n bisschen Suche noch billiger irnkwo.. =)
https://www.ebay.de/itm/28658759056.../zw5X1oLib71TDbDdCYssUSJg=|tkp:Bk9SR8zr_-XoZQ
Dankeschön, muss man noch suchen ob es irgendwo noch günstiger gibt.Hier gibts die zB.
Vielleicht auch mit n bisschen Suche noch billiger irnkwo.. =)
https://www.ebay.de/itm/286587590561?_skw=fahrrad+bremsklotz+verlängerung&itmmeta=01JX35ZYPGZVYWS5942H99JNZY&hash=item42b9f397a1:g:ZawAAeSwvfZoLqkd&itmprp=enc:AQAKAAABAFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1cVMPD73NbeobWo/aL4gQleP1W1B1lkc02JNo3DDozi2EMyWq97/2piCs+sPxZpp8G0jN7yTjIRdqmiNT8Z8jYIY538wqRHKXg8yoNByv0fS20q9SkKq7S2bPSbDrtvB7U6v8+rC8sqoH5tvBW6FkdeBtwcjC6p886w6lclCv61DftKh9X1H+ea019pOu9R30/m8hLGyZF9OuYErNj0Tzbe+PhT1tYfONviAFc38WntVaARVlFKlCpyOlln4k43mFjJld2qwZSY8Y7WoHCVM9xuIz7m1PS5ip0PtshcXD/zw5X1oLib71TDbDdCYssUSJg=|tkp:Bk9SR8zr_-XoZQ