Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ald Giddinge.
Bussarde, HabichteHeute nach Feierabend Lieblingsgravelrunde rückwärts:
Anhang anzeigen 1628958
Man kommt natürlich trotzdem an den Stellen vorbei wie gegen den Uhrzeigersinn hat aber ganz andere Eindrücke
Anhang anzeigen 1628959
..und sieht tolle Greifvögel, ziemlich großes Tier, bin am Rätseln was es hier noch größeres gibt als Milane
Anhang anzeigen 1628961
Anhang anzeigen 1628960
Anhang anzeigen 1628962
nee, größer als ein Milan frage ich mich!Bussarde, Habichte
![]()
Ja, die sind nicht viel grösser, wenn überhaupt, als der Rotmilan.nee, größer als ein Milan frage ich mich!
nee, größer als ein Milan frage ich mich!
Heute nach Feierabend Lieblingsgravelrunde rückwärts:
Anhang anzeigen 1628958
Man kommt natürlich trotzdem an den Stellen vorbei wie gegen den Uhrzeigersinn hat aber ganz andere Eindrücke
Anhang anzeigen 1628959
..und sieht tolle Greifvögel, ziemlich großes Tier, bin am Rätseln was es hier noch größeres gibt als Milane
Anhang anzeigen 1628961
Anhang anzeigen 1628960
Anhang anzeigen 1628962
Habe jetzt keine Adleraugen aber das könnte aufgrund des gegabelten Schwanzes wirklich ein Milan sein. Schon ziemlich große Brummer und sehr elegante Flieger...und sieht tolle Greifvögel, ziemlich großes Tier, bin am Rätseln was es hier noch größeres gibt als Milane
größer als Milane sind hier in D eigentlich nur die See- und Steinadler, gelegentlich sieht man auch mal Geier, aber sehr selten. Aber eigentlich sollten in deiner Gegend keine Adler heimisch sein. Fischadler sind ungefähr so groß wie Milane. Bussarde und Habichte sind deutlich kleiner. Rotmilane sind noch ein klein wenig größer als die schwarzen und angeblich in Hessen recht verbreitet. Ist das noch Hessen, wo du unterwegs warst?Heute nach Feierabend Lieblingsgravelrunde rückwärts:
Anhang anzeigen 1628958
Anhang anzeigen 1628959
Anhang anzeigen 1628961
Anhang anzeigen 1628960
Anhang anzeigen 1628962
Viiiieeeellllen Dank für das Lob! Ja, die Blendensterne sind echt. Fotografiert mit dem xf16-80/f4, das 9 Lamellen besitzt.Meisterhaft fotografiert. Ich muss unbedingt auch mal nach Völklingen. Ob ich meine Bilder dann hier zeigen kann, hmmmm, Kopfkratz. Nach dem, was wir schon gesehen haben, und vor allem wie, kann ich einpacken.
Das Blendensternbild ist ein Meisterstück. Sind die Sterne echt? 9 Lamellen?