skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur weil es weg muss und nicht weil du eine Notwendigkeit dafür siehst, oder?1x Proteinshake, habe ich mal geerbt und brauche ich nun nach und nach beim Radeln auf, 0,2 L im Tetrapack
Als Not Telephone kann ich das iPhone SE 2016 Empfehlen wiegt nur 117 GrIch bin zu faul, da jetzt ein Bild von zu machen, daher nur eine Liste des gestrigen Inhalts:
1x Regenjacke, ca. faustgroß zusammengeknüllt
1x Banane, durchschnittliche Größe
1x Proteinshake, habe ich mal geerbt und brauche ich nun nach und nach beim Radeln auf, 0,2 L im Tetrapack
1x Samsung S21 Ultra mit Schutzhülle, gefühlt Backsteingroß
3x Schlüssel für Wohnungs-, Haus- und Kellertür, klein
2x Checkkarten (E-Card und Klimaticket), so groß wie 2x Checkkarten
1x 10 € Schein, klein gefaltet
1x 20 € Schein, klein gefaltet
1x Powerbank, da mir letztens unterwegs der Naviakku aufgrund der Kälte aufgegeben hat und ich dem damit vorbeugen wollte, war aber diesmal unnötig …, ca. doppelte Streichholzschachtelgröße
1x Minifaltrucksack, da ich dachte unterwegs noch ein Fahrradteil einzusammeln, hat sich aber nicht ergeben, etwas unter faustgroß zusammengeknüllt
1x Minifahrradschloss, , da ich dachte unterwegs noch ein Fahrradteil einzusammeln, hat sich aber nicht ergeben, ca. Streichholzschachtelgröße zusammengeknüllt
1x Minitool, ca. Streichholzschachtelgröße
1x Topeak Roadie TT Minipumpe, wirklich ziemlich klein
1x Butyl-Ersatzschlauch von Schwalbe nun EX, durchschnittliche Größe
1x Flickzeug mit 4 Flicken, nun alle, ca. Streichholzschachtelgröße
2x Reifenheber von Pedros, Orange, stabile Variante und daher etwas größer als durchschnittliche Reifenheber, aber auch nicht riesig
Tasche war damit sehr voll, das meiste hätte ich auch daheim lassen können, da sich Schloss, Rucksack, Regenjacke, Powerbank, Minitool, Pumpe, Ersatzschlauch und Flickzeug im Nachhinein als sinnlos erwiesen haben ...
Die MountainBikeAction habe ich Anfang der 90er Jahre ebenfalls eine Zeitlang gelesen und fand sie richtig klasse.Cool! So bin ich vor zig Jahren mit dem MTB auch mal nach Hause gekommen...
Gekannt habe ich den Trick aus der MountainBikeAction. Die hatten mal einen Beitrag für Tricks unterwegs. Am besten fand ich den Tip, zum Verschließen einer größeren Beschädigung des Mantels innen einen Geldschein anzubringen. Die wären aus stabilem Material "and George can look out"
Der MountainBikeAction trauere ich immer noch hinterher. Als dann die BIKE aufkam, konnte man durchaus mal sehen, wo sie abgeschrieben hatten. Teils mit lustigen Fehlern bei der Übersetzung...
Hauptsächlich nehm ich die, weil sie wegmüssen, mir aber zu schade zum Wegwerfen sind. Vor diesen Proteinshakes hatte ich für längere Radtouren gerne nussreiche Müsliriegel als Pausenmahlzeit dabei. Auch ein Säckchen mit Nussmix geht gut.Jetzt muss ich leider weiter nachhaken, das
aber nur weil es weg muss und nicht weil du eine Notwendigkeit dafür siehst, oder?
(Hintergrund meiner Frage: wenn ich wie aktuell intensiver trainiere muss, ich schauen, dass ich meinen Proteinbedarf auch gedeckt bekomme. Ich rutsche da sehr schnell ins Defizit und dann spielt mein ganzer Hormonhaushalt verrückt. Aktuell habe ich es gut mit der normalen Ernährung im Griff. Weiß nur noch nicht, wie ich es machen soll, wenn die Ausfahrten mal deutlich länger werden. )
Ich bin zu faul, da jetzt ein Bild von zu machen, daher nur eine Liste des gestrigen Inhalts:
(...)
1x Banane, durchschnittliche Größe
1x Proteinshake, habe ich mal geerbt und brauche ich nun nach und nach beim Radeln auf, 0,2 L im Tetrapack
(...)
1x 10 € Schein, klein gefaltet
1x 20 € Schein, klein gefaltet
(...)
(...)
Am besten fand ich den Tip, zum Verschließen einer größeren Beschädigung des Mantels innen einen Geldschein anzubringen. Die wären aus stabilem Material "and George can look out"![]()
Mir zerreißen öfter schon Scheine beim Ziehen aus dem Portemonnaie, die Qualität scheint nicht mehr die zu sein, die damals zu dem Tipp führte.Da dachte ich gerade so: Wenn Du die Banane mit dem Shake verrührst, bekommst Du womöglich eine brauchbare Tubeless-Dichtmilch, und mit den Geldscheinen könntest Du größere Durchschüsse von innen abdecken. Und dann wurde mir klar, dass man das mit den Geldscheinen wirklich machen kann...
![]()
Alte US Bucks nehmen die haben einen hohen Anteil an TextilmaterialMir zerreißen öfter schon Scheine beim Ziehen aus dem Portemonnaie, die Qualität scheint nicht mehr die zu sein, die damals zu dem Tipp führte.
Sind die Erdbeerstücke so klein oder hast du schon die Hälfte weggeputzt?Das hätte heute eine richtig flotte Runde werden können. Leider unterwegs bemerkt das ich direkt in die Schlechtwetterfront reinfahren. Also umgedreht und zurück in den letzten Ort. Sitze nun dort schön trocken mit Kuchen und warte dass die Regenfront paar Km weiter wegzieht damit ich heim kann.
Anhang anzeigen 1627167
Beim letzten Bild wird mir als Diabetiker ganz mulmig....Das hätte heute eine richtig flotte Runde werden können. Leider unterwegs bemerkt das ich direkt in die Schlechtwetterfront reinfahren. Also umgedreht und zurück in den letzten Ort. Sitze nun dort schön trocken mit Kuchen und warte dass die Regenfront paar Km weiter wegzieht damit ich heim kann.
Anhang anzeigen 1627164
Anhang anzeigen 1627166
Anhang anzeigen 1627167