• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fährt hier jemand eine 10-fach Campagnolo Chorus oder Centaur Kurbel in Carbon am Klassiker? Die Kurbeln gefallen mir optisch sehr, ich tue mich allerdings schwer damit, sie mir am Klassiker vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja 1-2 Bilder. Danke 🤩
Anhang anzeigen 1620558
PXL_20250502_153454536.jpg

Hat hier jemand zufällig noch einen alten SR-Vorbau in 80mm mit französischer Schaftklemmung (22,0mm) rumliegen und keine Verwendung mehr dafür? Zustand zweitrangig... Vor einiger Zeit gab es solche 08/15-Teile noch gefühlt wie Sand am Meer; aktuell finde ich nix mehr. 🤔

Suche von MAFAC eine (vollständige) vertikale Befestigungseinheit für (Mittelzug-) Hinterradbremsen:

1747553004471.png

Hat sich denke ich erledigt.
Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die hier habe ich in meiner MAFAC Kiste gefunden. Sieht NOS aus.
Anhang anzeigen 1621045
Also NOS muss nicht sein (die Bremse sieht sowieso etwas vergammelt aus), und ich will hier auch nicht mehrere Foristen mit einer Suche bemühen.

Ich würde Dir das trotzdem gerne abnehmen (da ich davon ausgehe, dass das nicht die Welt kosten wird). ;)

I will have a look ;) , von wegen was auf meiner Stirn geschrieben steht, was ich jetzt aber nicht auf dich bezogen habe, für dich mache ich das gerne.
Wäre es o.k. für Dich, wenn ich @fahrradjusti das Teil abnehme und Du nicht mehr danach suchen musst?

Also NOS muss nicht sein (die Bremse sieht sowieso etwas vergammelt aus), und ich will hier auch nicht mehrere Foristen mit einer Suche bemühen.

Ich würde Dir das trotzdem gerne abnehmen (da ich davon ausgehe, dass das nicht die Welt kosten wird). ;)

Wäre es o.k. für Dich, wenn ich @fahrradjusti das Teil abnehme und Du nicht mehr danach suchen musst?
Ich habe schon gesucht, und die war negativ, also alles gut wenn du die vom Uwe nimmst ;) .

Zurück