Ja, das funktioniertDanke! Der Kollege fährt aber 3/10 fach. Passt da ein 9 fach KB mit der 10 fach-Kette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniertDanke! Der Kollege fährt aber 3/10 fach. Passt da ein 9 fach KB mit der 10 fach-Kette?
Ich suche für das Rad / MTB eines Freundes passende Kettenblätter. Hat die noch jemand in gut? LK sollte 104 für das große und mittlere KB sein, für das kleine6864. Ist 3 / 10 fach.
Ja klar passt das, da gleiche Ketteninnenbreite (Link).Passt da ein 9 fach KB mit der 10 fach-Kette?
Danke! Der Kollege fährt aber 3/10 fach. Passt da ein 9 fach KB mit der 10 fach-Kette?
Hallo,
ich suche einen Tioga T-Bone Road, Ritchey Force Road oder ITM Eclypse Vorbau, 26mm Lenkerklemmung, Max 130mm (1" natürlich). Vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumliegen. Zustand kann optisch auch ordentlich gebraucht sein.
Von den abgebildeten sollte ich noch einen Satz haben.Ich suche so ein Paar langschenkelige Weinmann 730 Bremsen:
Anhang anzeigen 1620481
Ggf. auch andere alte langschenkelige (!) Weinmänner, aber nichts mit Kunststoff / Plastik an Kontermutter oder dem Entspannhebel.
Danke fürs Nachschauen.
Nach diesem Wort hat schon keiner mehr Bock zum SuchenGünstig.
Ne, is schon nachvollziehbar.Nach diesem Wort hat schon keiner mehr Bock zum Suchen...
Sorry, war nur Spaß
Altenburger Synchron vielleicht?Ich suche so ein Paar langschenkelige Weinmann 730 Bremsen:
Anhang anzeigen 1620481
Ggf. auch andere alte langschenkelige (!) Weinmänner, aber nichts mit Kunststoff / Plastik an Kontermutter oder dem Entspannhebel.
Danke fürs Nachschauen.
Neco mit 122,5 mm hätte ich fürn 10er in neu.Guten Morgen und eine guten Start ins Wochenende.
Suche ein Tretager :
Länge 121-125mm
ISO
BSA
Günstig.
Danke![]()
Fährt hier jemand eine 10-fach Campagnolo Chorus oder Centaur Kurbel in Carbon am Klassiker? Die Kurbeln gefallen mir optisch sehr, ich tue mich allerdings schwer damit, sie mir am Klassiker vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja 1-2 Bilder. Danke
Anhang anzeigen 1620558
TopNeco mit 122,5 mm hätte ich fürn 10er in neu.
Standort und Preis?Altenburger Synchron vielleicht?
Anhang anzeigen 1620553
Hebel gibts auch dazu.
Anhang anzeigen 1620554

Ist Mittelzug eine Alternative ?Ich suche so ein Paar langschenkelige Weinmann 730 Bremsen:
Anhang anzeigen 1620481
Danke fürs Nachschauen.
Ja, das wäre eine Alternative, aber Mittelzügler habe ich selbst da. Danke für die Mühe!!!
Die sind schön, aber danke, nein! Danke für Deine Mühen!Altenburger Synchron vielleicht?
Anhang anzeigen 1620553
Hebel gibts auch dazu.
Anhang anzeigen 1620554