• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Suche frz. Bremsen um 1979/80, Seitenzug - Problem : vorne mit Inbus , hinten mit Mutter.
Die Inbusbefestigung an der Gabel kann man mittels eines passenden Adapters in eine Mutterbefestigung "umwandeln".

Oder man "kürzt" den Bremsbolzen einer Vorderradbremse mit Mutternbefestigung und wandelt diese somit in eine Inbusbestigung um.

P.S. Ich hätte immer noch ein Pärchen Mafac LS (oder sind es LS2) rumliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch einen Cinelli Vorbau in 110mm oder120mm mit 26,4mm Klemmung für französischen 22mm Schaft.
Wäre schön, wenn jemand so was abgeben mag...

Obwohl, bei dem sind die Gedankengänge ja einfacher zu prognostizieren....
Genau ... der schreibt das sogar in Pläne rein, die öffentlich zugänglich sind und jeder nachlesen kann. Die ganze Sache mit den E-Autos und dass sie da Weltmarktführer werden wollen, hat er auch veröffentlicht (2011 und 2014). Nur haben ihm die Winterkörner dieser Welt das nicht geglaubt und ihn ausgelacht. Und jetzt gucken sie alle ziemlich kariert ... Erinnert mich irgendwie an Motorola und Nokia, dann Nokia und Apple ... Wer redet heute noch von Nokia oder Blackberry ...

Erstmal bekommt er eine schöne 747 von den Scheichs geschenkt, seine Version. Die von den Scheichs, es ist eine Leihgabe 🤔 🥳 :rolleyes:.

Viel passender ist doch in diesem Faden... und um mal von positiv politischen Fakten zu spräche... Marine Le Pen wurde für mind. die kommende Wahl gesperrt. Veruntreuung von EU Geldern. Bähh. Verdient!

Jetzt bitte wieder Teile. Merci!

Jetzt bitte wieder Teile.
Oookeeeh ... 😊

Atom 77, 6fach, 14-24, franz. Gewinde M34.7 x 100, guter Zustand, klackert schön, 25€ + Versand ==weg==
IMG_0904.JPG

Anhänge

• IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0906.JPG
    IMG_0906.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Cyclo Compétition, 5fach, 14-21, BSC-Gewinde, Abzieher-Aufnahmen funktionieren, klackert schön, 15,00€ + Versand
IMG_0907.JPG

Anhänge

• IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    320 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine TA Innenlagerwelle für eine TA Professional 3-fach Kurbel (Cyclotouriste) mit 121.5mm Breite (mit #374 gemarkt also short triple) und dazu auch franz. Lagerschalen inkl. Konterring.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück