DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Warum das?vorne mit Inbus , hinten mit Mutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum das?vorne mit Inbus , hinten mit Mutter.
Die Inbusbefestigung an der Gabel kann man mittels eines passenden Adapters in eine Mutterbefestigung "umwandeln".Suche frz. Bremsen um 1979/80, Seitenzug - Problem : vorne mit Inbus , hinten mit Mutter.
wie wurde das problem gelöst?Erledigt - Danke. Nein laut Vorbesitzer alles orig. so gekauft vor 45 Jahren.
Und welches Modell von welchem Hersteller ist es nun geworden?Durch Kauf 2er Einzelbremsen
Schwer zu sagen, so ganz ohne Bilder ...Mafac LS (oder sind es LS2)
Na die Glaskugel befragen, gehört doch bei einigen hier zum StandardequipmentSchwer zu sagen, so ganz ohne Bilder ...![]()
Hab' ich grad verliehen an den Élysée ... die wollten mal gucken, was der orangene Mann so als nächstes plant ...Na die Glaskugel befragen, gehört doch bei einigen hier zum Standardequipment![]()
![]()
.
Oder eher, was der rote Mann alles im Schilde führt. Obwohl, bei dem sind die Gedankengänge ja einfacher zu prognostizieren....Hab' ich grad verliehen an den Élysée ... die wollten mal gucken, was der orangene Mann so als nächstes plant ...![]()
Genau ... der schreibt das sogar in Pläne rein, die öffentlich zugänglich sind und jeder nachlesen kann. Die ganze Sache mit den E-Autos und dass sie da Weltmarktführer werden wollen, hat er auch veröffentlicht (2011 und 2014). Nur haben ihm die Winterkörner dieser Welt das nicht geglaubt und ihn ausgelacht. Und jetzt gucken sie alle ziemlich kariert ... Erinnert mich irgendwie an Motorola und Nokia, dann Nokia und Apple ... Wer redet heute noch von Nokia oder Blackberry ...Obwohl, bei dem sind die Gedankengänge ja einfacher zu prognostizieren....
Oookeeeh ...Jetzt bitte wieder Teile.
Ich.Wer redet heute noch von Nokia
+1
+ noch 1+1
Ich rede sogar DAMIT