Riegelfress0r
Tarmac Crawler
Die anderen Sportgeräte neben diesem "der Gerät" sind auch in der Wohnung, diese ist abgeschlossen -> passt.Und nicht die ordnungsgemäße Verwahrung im Waffenschrank vergessen.
Vorne ist (serienmäßiger) TPU drin (Canyon verbaut da Aerothans). Hinten hatte ich erst auch einen (da serienmäßig verbaut), hab aber auf einen Bontragerschlauch gewechselt, weil es da welche in passender Größe mit 36 mm Ventilschaft gibt (Schläuche passender Größe mit Ventil < 40 mm muss man mit der Lupe suchen). Diese 4 mm weniger im Vergleich zum 40 mm Aerothan klingen wenig, sind aber ein Segen fürs Aufpumpen. Der mitgelieferte Adapter, wie alle in der Bauart, hält von alleine nicht, ergo man braucht einen Helfer, der in Position festhält, für mich daher unbrauchbar. Ich habe extra für diese Scheibe (und eine andere auf dem Triabock mit zum Glück größerem Loch) den Silca Hiro V2 (mit Klemmhebel) auf meinen alten Rennkompressor gepflanzt. Durch das scheiß kleine Loch der DT-Scheibe...Wow, der geilste Build den ich seit langem gesehen habe, ein Traum in Schwarz
Da bin ich neidisch
Wird noch Tubeless installiert oder bleibt Latex/TPU? Ventil muss definitiv kürzer.
Zur Kassette sage ich mal lieber nichts.
Was wiegt das Bike mit Pedalen?
Den Scheiben LR liegen doch immer 90 Grad Adapter bei oder? Sonst einen kaufen…

(hier mit 40 mm Aerothan) fehlt ein wenig Platz selbst mit dem niedrig bauenden Silca-Kopf. Diesen bieten nun die Bontrager-Schläuche. Tubeless findet bis auf Weiteres nicht statt. Der Bontrager ist halt leider nur Butyl, aber ok, auch egal. Der Pumpkomfort machts wett. Am Tria-Speedmax fahr ich Vittoria Latex mit 48 mm Ventil, die kannste bei der DT-Scheibe voll vergessen, da geht nix mehr.
Die Kassette (11-34) fahren auch etliche Profis, ua gestern Josh Tarling.
Gewicht keine Ahnung, hab keine Waage dafür.
Schwarz ist im Prinzip eher nicht so meine Favoritenfarbe für Räder, aber da der Lack glänzend ist und die weiße Schrift einen guten Kontrast dazu bietet, gefällt mir das hier in dem Fall auch wirklich gut.
Custom-Lackierungen kriegen dann halt die Cracks ausm Pro-Peloton wie Chloe Dygert: