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Keine Ahnung, ich pumpe damit zwar immer erst an, aber am Ende habe ich bis jetzt immer die ganze Kartusche benutzt. Zischen hatte ich es aber nicht gehört. Die Kartuschen haben wohl einen Druck von 57bar. Wenn da etwas in relevanter Menge undicht wäre, müsste man das eigentlich hören.Ist das Teil von Rose auch komplett dicht, dass man zum Beispiel einmal pro Stunde nachpumpen kann bei einem Schleicher?
Natürlich, sieht am besten ausSchöne Räder
Aber: Darf man die nur in XS oder XXS fahren?
Frage für einen Freund
Da wäre die Frage, wie hoch dieser Adapter baut? Ich habe ja an der neuen DT-Swiss-Scheibe dieses shice klein bemessene Ventilloch, wo einfach übelst wenig Platz ist. Der BBB-Adapter ist halt sehr flach wie diese typischen Scheibenradadapter, die ohne helfende zweite Person komplett foxtrott Alpha sind. Diese Kombi funzt bei mir und das Thema ist daher soweit erledigt. Am Rennrad und MTB hab ich normale Minipumpen, nur die Speedmäxe haben die CO2-Kartuschenlösung.Witzig, genau diese Teile habe ich hier, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das so zu nutzen. Ich nutze dieses Teil von Rose. Ist verdammt günstig und ist im Endeffekt funktionsgleich und kleiner.
https://www.rosebikes.de/rose-micro-co2-dosierer-806605?article_size=6075&product_shape=46&sf=1
Mich würde mehr das Specialized-Logo triggern. Die Tasche wird vom Vorgängerrad und erstmal zum Testen sein…Wozu dieser Koffer am Sattel?
Soll ich jetzt das „S“ Logo auf meinen Sworks torch überkleben, weil ich Canyon fahre?Mich würde mehr das Specialized-Logo triggern. Die Tasche wird vom Vorgängerrad und erstmal zum Testen sein…
Achtung, a weng Sarkasmus: ...die Tasche ist mal so richtig praktisch. Mit der geht auch 'ne Alpenüberquerung ohne Rucksack...Ich hätte nie gedacht meine Satteltasche ist hier so ein Thema...
Ist tatsächlich eine Specialized. Ob ihr das glaubt oder nicht, die habe ich 1998 mit meinem ersten Rennrad (war ein Cannondale CAAD 3) gekauft und hat mich schon so lange begleitet. So lange die noch brauchbar ist, bleibt die da.
Wieso Sarkasmus?Achtung, a weng Sarkasmus: ...die Tasche ist so richtig praktisch. Mit der geht auch 'ne Alpenüberquerung ohne Rucksack...![]()
Das war auch die Kommentare vorher bezogen. Mir ist das egal. Fahre selbst S-Works-Torch mit CanyonSoll ich jetzt das „S“ Logo auf meinen Sworks torch überkleben, weil ich Canyon fahre?
Oder einfach schneller pedallieren?![]()
Jetzt hast du ANNÄHERND erlebt, wie es bei Frauen und Thema Handtaschen zugeht....Ich hätte nie gedacht meine Satteltasche ist hier so ein Thema...
Weder noch. Schmeiß die Gruppe runter und montiere die Campa Super Record Wireless S.Soll ich jetzt das „S“ Logo auf meinen Sworks torch überkleben, weil ich Canyon fahre?
Oder einfach schneller pedallieren?![]()
Hoffentlich hast du dafür eine WBK?So, wieder mal ein wenig On-Topic-Futter für die Galerie...
Seit den frühen 90ern hab ich von einem "richtigen" (UCI-) TT geträumt, wie man es bei Tour, Giro & Co jedes Jahr bewundern darf. Die technisch ausgefeiltesten Lösungen der Sorte "leider geil" finden hier - im Rahmen der UCI-Regularien - statt. LeMonds legendäre 1989er Tour-Schlussetappe mit Aerohelm und TT-Aufsatz hat klar gemacht, was "Vorsprung durch Technik" auch ohne deutsches Automobil in der Praxis bedeuten kann. Damals kam an meine erste Billig-Einsteiger-Rennradgurke ein Aufsatz von Profile und eine Plastik-Abdeckung fürs Hinterrad (Pseuso-Scheibe) dran, damals stolz wie Bolle.
Die Jahrzehnte vergingen seitdem, man lebt noch, hat ein paar Taler angespart und investiert viel mehr ins Hobby als zu früheren Zeiten. Mein Traum von damals ist nun wahrgeworden. Hier nun ein ziemlicher Exot im Canyon-Programm: Speedmax CFR TT (UCI-konform nach Kat. 3 aufgebaut).
Anhang anzeigen 1618146Das serienmäßige Cockpit taugt für mich nicht, viel zu niedriger Riserstack und die schönen Armschalen mit Seitenhalt sind auch zu eng für mich, obwohl ich eher schlanke Arme habe. Die ebenso mitgelieferten flacheren Armschalen sind kürzer und haben den Seitenhalt eher nicht, auch keine Alternative. Nach Sondierung des Marktes und Beschluss, kein sündteures maßgeschneidertes Cockpit zu holen (irgendwann ist auch mal gut) gefielen mir das .44 von Drag2Zero und das neue Anemoi Mk. II von Wattshop am besten.
Die Entscheidung fiel zugunsten des .44 von D2Z, da dies grob überschlagen einen knappen Tausender billiger kam und vor allem sind die Extensions in der Länge verstellbar, da der hintere Bereich rund ist und in den Winkelklemmadaptern verschiebbar ist (überschüssige Länge wird dann abgesägt). Der Zwischenraum bis zur vorderen Hälfte wird mit dem "finishing kit" gefüllt. Hier mit den Hakengriffen für Shimano Satellitenschalter (xxx-9150).
Anhang anzeigen 1618147
Serienmäßig mit DT Swiss ARC 1100 80er vorne und Scheibe hinten, die mich aufgrund des beschissen kleinen Ventillochs schon Nerven gekostet hat. Ebenso serienmäßig das Keramikgeschwindigkeit Aero-OSPW.
Anhang anzeigen 1618148Vom Fahren und vor allem vom Sound her ist die Scheibe richtig geil. Wenn nur das depperte Winzloch ein wenig größer wär....
Ass missile launch control unit in detail:
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Dura-Ace 12sp.... für alternde Hobbylusche mit wenig Power umgebaut
Anhang anzeigen 1618150und noch ein paar Views:
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end of the show
Die spezielle schwarze, die mit TT-Sachkundeprüfung!Hoffentlich hast du dafür eine WBK?
Und nicht die ordnungsgemäße Verwahrung im Waffenschrank vergessen.Die spezielle schwarze, die mit TT-Sachkundeprüfung!
Das Bike ist ja mit SRAM Red auch bei Movistar im Einsatz. Dort haben einige Fahrer (wie Ivan Romeo) Custom-Extensions, die Mehrheit hat lustigerweise altbackenes Rundgeröhr auf dem Basebar. Marlen Reusser, seit heuer ja bei Movistar women, hatte bei SD Murx Custom Extensions (grau verm. Titan-3D-Druck) - bei Movistar hab ich sie noch nicht beim TT gesehen, die Vuelta femenina hatte ja leider kein TT im Programm. Bin mal gespannt ob sie die portiert hat oder neue hat.
Bei den Deceunincks oder Canyon-SRAM sieht man auch öfter die werksmäßigen Extensions aber mit anderen Griffen. Anhang anzeigen 1618273