Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes BASSO und mit ein paar Umbauten könnte man etwas richtig Schönes draus machen.
Neo-Retro Basso Astra | Columbus EL OS | 1x11 Sram Apex | 500 € VB | HH
Ach du große Schei… genau meine Vorliebe, meine Kragenweite, mein Beuteschema!!!
Neo-Retro Basso Astra | Columbus EL OS | 1x11 Sram Apex | 500 € VB | HH
Na ja… aus HH gibt es hier doch bestimmt einige, denke ich. Hamburg Wilhelmsburg… ist ja sogar südlich, von mir aus also dies-seits der Elbe…@Profiamateur ,meinst du es gibt hier jemanden der dort in der Nähe wohnt?
Nee,nicht ablenken...Na ja… aus HH gibt es hier doch bestimmt einige, denke ich. Hamburg Wilhelmsburg… ist ja sogar südlich, von mir aus also dies-seits der Elbe…
Hast du es denn inzwischen? Es könnte ja auf die SR-Gruppe aufpassen, bis der blaue Colnago sie übernimmt.Ach du große Schei… genau meine Vorliebe, meine Kragenweite, mein Beuteschema!!!![]()
![]()
…und dann auch noch in akzeptabler Entfernung! Die Beleuchtung, der LRS, die verbaute Gruppe und die Pedale kämen bei mir weg. Als LRS hätte ich hier einen hochprofiligen CORIMA mit Carbonfelgen, als Gruppe eine 11s Superrecord und als Pedale LOOK KeO .
Nein!!!!! Macht das bitte schnell weg! Das muss bitte ganz schnell jemand kaufen!
Da ist es ja wieder…. am Anfang wollte der (neue) Verkäufer 1.250 €.Immer das Selbe. Jetzt wird er es nie los...
Also Sonntag könnte ich wen Fragen, das Rad einzusammelnNa ja… aus HH gibt es hier doch bestimmt einige, denke ich. Hamburg Wilhelmsburg… ist ja sogar südlich, von mir aus also dies-seits der Elbe…
Ja, das mag schon stimmen. Der Markt ist derzeit echt… schwierig. Ich möchte nicht das Wort „kaputt“ gebrauchen; für Käufer ist’s natürlich super! Wer mit dem Verkauf von nicht elektrisiertem Rad-Gedöns aber seine Brötchen verdienen muss, der hat es derzeit bestimmt nicht leicht.Soll kein Mosern sein, aber 170€ halte ich in der heutigen Zeit und angesichts des allgemeinen Preisverfalls für eine ganz schön hohe Ansage ! Habe mein 700er letztes Jahr für 80€ verscherbelt ( okay, der Lack war nicht mehr ganz so schön wie bei diesem hier ). Und hier in der Klassiker-Blase werden Alu-Rahmen per se gerne mal "schief" angesehen. Denke mal 130€ wären realistischer...und selbst dann muss man u.U. lange warten, bis jemand anbeisst.

Falls für jemanden von Interesse, könnte ich den Rahmen in der kommenden Woche abholen und zwischenlagern (leider aber nicht versenden).Schnell mal etwas Anderes, um mich selbst abzulenken:
Sehr schönes PRINCIPIA Rahmenset, RH55 m-m (Oberrohr 56cm) für 170€ in 10623 Berlin - Charlottenburg:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Man wird Dich jetzt beim Wort nehmen und Verfehlungen werden gnadenlos abgestraft.In bezug auf das schöne und in meinen Augen wirklich preiswerte Basso, welches nun übrigens auch hier im Biete-Thread angeboten wird, ist der @Andreas P. mir ein Vorbild. Nicht, dass ich jetzt auch anfange, irgendwelche Rahmen zu verschenken; ich bemühe mich aber, mein Konsumverhalten zunehmend insbesondere das Anhäufen von mehr und mehr Gütern, zu ändern. Das funktioniert seit einigen Monaten bereits recht gut… nicht perfekt, aber ganz gut…
Mist, jetzt habe ich es öffentlich kundgetan…![]()
@ProfiamateurNee,nicht ablenken...
Also immer noch im Einzugsbereich des Bremuda-Dreiecks.
So'n Mist das ich im Moment Hauptsaison hab und hier nicht weg komm...
Schönes Stadtrad für @samsaraKoga Miyata Mixte für nen Fuffi in D-Dorf
Anhang anzeigen 1617144
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
.