drupp_Jupp
Mitglied
Laut deren Instagram-Beitrag bis 11.05. (dort Stand zu Beginn auch 04.05.); keine Ahnung, was stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/newmen-advanced-a.50-cl-fade-r-28-shimano-carbon-laufradsatzHey, jetzt muss ich auch mal fragen. Steh kurz vorm Aero-Rad Kauf, das soll dann Carbon-LRS bekommen. Hab davon aber wenig Ahnung.
Soll bezahlbar bleiben; Systemgewicht 110 kg abkönnen (inkl. Reserve ;-) ), 45-50 mm tief? Maulweite um 21 (für 30-32mm Reifen), Gewicht so leicht wie sinnvoll möglich (Preis, Stabilität), aber nix extremes.
China (Elite Wheels,..) ist ok, aber lieber etwas mehr ausgeben und Streßfrei als bester Preis und Ärger. Shimano 105 2x12 Di2
Fehlt 'ne Angabe?
Elite Wheels? Leeze? Hunt? Gerne Verweis auf vorige Seiten, aber alles lesen schwierig ;-)
Ich war bis heute eigentlich recht zufrieden mit meinen Campagnolo Levante. Die Räder sind jetzt 1Monat alt und ca. 1000km nur auf Asphalt gefahren.
Heute beim Putzen ist mir dann aufgefallen dass mehrere Speichenlöcher vom Vorderrad kleine Dellen und sogar Risse haben.
Was sagt ihr dazu?
Ich hoffe dass ich ein neues Laufrad bekomme, am liebsten würd ich den Satz überhaupt zurückgeben.
Meiner Meinung nach sind 6 Wochen zu lange. Ich würde auf eine andere Lösung pochen.Ja läuft würde ich sagen. Der Händler hat sich heute gemeldet, ich muss das Laufrad einschicken, da wird der Schaden beurteilt und weiter geschickt zu Campagnolo.
Dauer voraussichtlich 6 Wochen. Ganz toll jetzt wo das Wetter angenehm warm wird.
Ein Fall für die Rubrik: Dinger die ich besser nicht gekauft hätte.
Bei 32mm Reifen bieten sich schon Felgen mit 25 intern/36 extern an, dann ists Optimal mit der 105er Regel (32mm Reifen baut 34mm extern auf, 36/34 ca 1,05). Die DT Swiss GRC 1400 Dicut wurden ja erwähnt, sind etwas teuerer als 1000€ aber da weißt du was du hast.Hey, jetzt muss ich auch mal fragen. Steh kurz vorm Aero-Rad Kauf, das soll dann Carbon-LRS bekommen. Hab davon aber wenig Ahnung.
Soll bezahlbar bleiben; Systemgewicht 110 kg abkönnen (inkl. Reserve ;-) ), 45-50 mm tief? Maulweite um 21 (für 30-32mm Reifen), Gewicht so leicht wie sinnvoll möglich (Preis, Stabilität), aber nix extremes.
China (Elite Wheels,..) ist ok, aber lieber etwas mehr ausgeben und Streßfrei als bester Preis und Ärger. Shimano 105 2x12 Di2
Fehlt 'ne Angabe?
Elite Wheels? Leeze? Hunt? Gerne Verweis auf vorige Seiten, aber alles lesen schwierig ;-)
Ist das der RD270 Freilauf für Carbon Speichen? Finde dazu leider nichts auf der Website. Im Prinzip auch mit DTSwiss-Innenleben?Soeben mein 2. Set bei Wheelsfar bestellt. Es wird ein "Hyper" Wheelset in 50/58mm mit RD8275 Hub und Bladed Carbon Spokes. Gewicht 1260g+/-30g
Inkl. Shipping und Zoll sind wir bei 1079$ (ca. 950€)
Ist das der RD270 Freilauf für Carbon Speichen? Finde dazu leider nichts auf der Website. Im Prinzip auch mit DTSwiss-Innenleben?
Vermutlich via email bestellt? Schon echt guter Preis und ähnlich auf Farsport-Niveau die ja Richtung 1500€ gehen.
Hab davon aber wenig Ahnung.
Systemgewicht 110 kg abkönnen
Gewicht so leicht wie sinnvoll möglich (Preis, Stabilität)
Yuanan (auch bekannt unter Elitewheels) können dir auch nen Custom-LRS bauen.800 € wären zwar meine obere Schmerzgrenze aber habe bisher nichts vergleichbares gesehen…
Wenn man einen custom LRS bestellen möchte, läuft das über elite oder yuanan?Yuanan (auch bekannt unter Elitewheels) können dir auch nen Custom-LRS bauen.
Hatte mir letztes Jahr so einen hier fürs XC bauen lassen:
Anhang anzeigen 1614961
Falls dir die Standard Edge oder Edge Gravel nicht zusagen kannst du z. B. auch eine breitere Innenmaulweite bekommen.
Hab das immer über Alibaba Chat gemacht, die antworten da auch recht schnell.Gibts da einen Konfigurator oder per Mail?
für 900€ hört sich das gut anZufällig schon jemand Erfahrung mit dem Laufradsatz hier gemacht oderallgemein eine Einschätzung dazu?
Edit: erst ab Mai verfügbar, also eher Einschätzung statt Erfahrung
https://www.benotti-bikes.com/engag...b8RT4g7qq5hqENZwhugOFT0tmWmMWoxHTrKUrJuCHjF5Q
Sehe ich genauso.Sehr spannender LRS!