Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann von meinen Touren bis max. 5 h nichts negatives berichten, hat immer gehalten. Hängt schön dezent an meiner Satteltasche, in Verbindung mit der Sigma Blaze eine optisch elegante Lösung - die 51x sind mir zu klobig.Ich kann von dem Teil nur abraten. Die Akkulaufzeit ist echt mies.
Ja, aber für einen Marathon reicht es nicht. Wenn auch nicht ganz so schnell unterwegs ist, langt es nicht einmal für eine 150 RTF in meinen Augen ist das zu wenigIch kann von meinen Touren bis max. 5 h nichts negatives berichten, hat immer gehalten. Hängt schön dezent an meiner Satteltasche, in Verbindung mit der Sigma Blaze eine optisch elegante Lösung - die 51x sind mir zu klobig.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Hose mit dünnem Sitzpolster?
Falscher ThreadGenerell ist der hier auch nicht richtig.
Ich mach die Dünnen Polser von Ryzon sehr sehr gerne.
Die Castelli Insider hat ein extrem dünnes Polster. Die ist aber eher was für sehr warme Tage.Danke für die Tipps, sorry wieder mal schnell schnell den falschen Thread erwischt.
@Scar schau auch mal bei Gobik rein, da machst du eh nichts verkehrt. Viele nicht zu teure Produkte, enge Passform, gute Qualität. Ich habe die Ultralite, das Polster ist auf jeden Fall dünn.Scar schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für eine Hose mit dünnem Sitzpolster?
Für mich passt das Castelli Progetto X2 Polster am Besten. Ist bei der Espresso oder Free Aero Race enthalten, einfach fantastisch damit zu fahren, kann ich absolut empfehlen!Danke für die Tipps, sorry wieder mal schnell schnell den falschen Thread erwischt.
Habe eben bei Light Bicycle über den Chat einen Satz ihrer Airia LRS (52mm/65mm @ 1203g) bestellt und darüber dann 10% Rabatt bekommen.
Die haben so eine Stufenweise 20% Vorbesteller Aktion für Influencer, als „normalo“ kann man aber eben die 10% abgreifen.
Von dem was ich über LB gelesen habe sind Produkte und Service super. Daher hoffe ich mal, dass sich Vorbestellerrisko in Grenzen hält.
https://www.lightbicycle.com/newsletter/introducing-the-airia-series-ultralight-road-wheels.html
Och Mensch, es wurde doch schon bemängelt, dann muss man es doch nicht nochmal reinschreiben...Was ist daran so schwer? KEINE DISKUSSIONEN!
Sorry, mein Fehler hätte auch gleich ein wenig mehr Infos dazuschreiben können.@Andi_90 Was haben die LB Laufräder denn jetzt gekostet?
Tipp: Wenn man sich aus versehen im Thread vertan hat, kann man seine Nachricht auch selbst löschen...
Ich kaufe nur Felgen und baue selbst auf. Da ist Lightbicycle dann schon sehr attraktiv auch (--> immer den November abwarten, da gibt es Rabatte nach dem Motto black weeks)Für wen Asia Laufräder spannend sind: Custom Aufbauten von z.B. Wheelsfar liegen mit Rabatt häufig unter 1200€ und je nachdem sogar unter 1000€. Hier könnte man z.B. gegenüber LB noch bisschen was sparen und sich die Laufräder nach eigenen wünschen aufbauen lassen.
Wo bekommt man denn Felgen für deutlich unter um die 140-160$? (** das ist so ca der Kurs der Basis Serie bei Lightbicycle)Woran machst du die Qualität fest?
Hab selbst custom Laufräder aus China. Die Felgen halten bislang sang und klaglos die miserablen Straßenbedingungen im Bergischen nebst ungewollten Schlaglochbegegnungen aus. Preislich liegen die wesentlich drunter, Gewicht ist leicht geringer und ich frage mich dann ernsthaft, was den Mehrpreis rechtfertigt. Sind aber auch meine einzigen Carbonfelgen, deshalb ist die Frage ernst gemeint, würde mich interessieren.