Canasso
Aktives Mitglied
Falls mir diese Anmerkung erlaubt ist - wohl wissend um die Forumsregeln betreffs politischen Themen:(War weiter oben mMn noch im Rahmen)
Dennoch eine kleine Erinnerung: Politische Themen bitte möglichst kurz fassen & nicht ellenlang ausbuchstabieren.
Wenn es doch nötig sein sollte, dann auf einen fairen & respektvollen Umgangston im Rahmen einer sachlichen Debatte achten. Macht vieles einfaches & weniger stressig.
Nicht akzeptabel & tolerabel sind natürlich Aussagen wider des GG/BGB & Forumsregeln ect.!
Diese Aktuelle ist erstens hoch interessant, zeigt viele Nuancen auf, und ist zweitens - meine Empfindung - weit davon entfernt untergriffig zu sein oder zu werden.
So ganz können wir uns wohl auch hier nicht von der Realität abkoppeln, auch wenn es - zugegeben - sehr schön ist sich hier in einer "heilen" Welt zu bewegen und i.d.R. die Absurditäten des uns umgebenden Alltages ausgeblendet werden.
Nicht nur deswegen mag ich dieses Forum so gerne leiden, hier ist einfach das erweiterte Wohnzimmer.

Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.