• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@rumplex, Andreas schön ist das Querrad geworden :love:

Eine Ausstattungsliste wäre schön;)

Gruss Robert

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Was, wann und wo ist den ToH?

Grüße, Oliver.

ToH = "Treffen ohne Helm", aber das hat ja Armin schon geschrieben. Was es eigentlich ist:

ToH = Treffen ohne Helm = Treffen in einer Wirtschaft zum Essen, Trinken und Ratschen und...

Hast du Lust zu kommen? Bist herzlich willkommen!

Viele Grüße,
Franz

@rumplex: Gratuliere zum fertigen Querfeldeinrad, Andreas! Sieht superschön aus!

Meines bekommt, sobald ich eine halbwegs gute und günstige Campa-Hinterradnabe gefunden hab', auch eine Campa-Ausstattung, denn den Rest der Ausstattung hab' ich schon. :)

Wann bist du dann einsatzbereit? Kommendes Wochenende? Wo?

Viele Grüße,
Franz

@rumplex: Gratuliere zum fertigen Querfeldeinrad, Andreas! Sieht superschön aus!

Meines bekommt, sobald ich eine halbwegs gute und günstige Campa-Hinterradnabe gefunden hab', auch eine Campa-Ausstattung, denn den Rest der Ausstattung hab' ich schon. :)

Wann bist du dann einsatzbereit? Kommendes Wochenende? Wo?

Viele Grüße,
Franz

hihi, eigentlich ja schon morgen....

Aber das Lenkerband, das ich jetzt dran hab (weil ich Vollidiot das eigentiche nicht mehr gefunden habe, ich Ochse), hindert mich , morgen teilzunehmen:D

Ergonomisch ist das 1a, aber ästhetisch...Armin, bitte ein Photo, falls Du noch da bist.

Hi Andreas,

das Foto ist doch schon da, aber ich sehe keinen Grund, das Rad wegen diesem Lenkerband zu verstecken. Ein rosafarbenes wäre natürlich schöner. :)

Franz

Nein, da bin eigen....:D

Quatsch, ich hab morgen vormittag Advents-Basar im Kindergarten und stehe hinter der Kuchentheke:dope:

Also, wer mag: Kindergarten Frieden Christi:rolleyes: , Straßberger Strasse, ab 11:00 Uhr.

Es gibt unter anderem Carbon-Weihnachtssterne:geschenk: :floet:

Hi Andreas,

das Foto ist doch schon da, aber ich sehe keinen Grund, das Rad wegen diesem Lenkerband zu verstecken. Ein rosafarbenes wäre natürlich schöner. :)

Franz

Ich meinte das Photo vom Lenkerband...jetzt hat Armin das Teil, das er seit den 80er Jahren vergeblich zu verhökern versucht hat, endlich an den Mann gebracht:D :o

Und jetzt noch: Einen ganz ganz herzlichen Dank an Dich, Velopope, dass Du solch Geduld an den Tag gelegt hast....bei mir Voll-Linkshänder....und die bewundernswerte Penibilität und überhaupt:daumen:

Und wenn's zum Ton des Rahmenrosas paßt, käme es für mich in Frage! Auch kein Witz!

Nach 3 Real Life_Tests: Vergesst es!;)

Das greift meine Hetero-Persönlichkeit fundamental an;)

Weiss könnte noch ein Thena werden.....

Morgen kommen Photos...meine Frau schläft grad auf dem Übertragungskabel.

DSC09895a.jpg

Zurück