Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originale Hoods aus den späten 70ern?Guten Abend zusammen, für die Komplettierung meines Proracers von 81‘
Suche ich noch einen schwarzen Koga gelabelten Ariake Jaguar 2.
bzw generell einen schwarzen Koga gelabelten Sattel.
Falls jemand einen abzugeben hat Infos gerne per DM.
Und ggf. (Wird glaube ich sehr schwer) Braune original Shimano Hoods für die Dura Ace Ex Bremshebel.
Alternativ evtl. Auch komplett mit Hebeln.
Freue mich über Angebote
Schönen Abend euch
Beste Grüße
Sven
Hallo Sven, schau mal im Biete Thread nach. roykoeln bietet gerade einen an.Guten Abend zusammen, für die Komplettierung meines Proracers von 81‘
Suche ich noch einen schwarzen Koga gelabelten Ariake Jaguar 2.
bzw generell einen schwarzen Koga gelabelten Sattel.
Falls jemand einen abzugeben hat Infos gerne per DM.
Und ggf. (Wird glaube ich sehr schwer) Braune original Shimano Hoods für die Dura Ace Ex Bremshebel.
Alternativ evtl. Auch komplett mit Hebeln.
Freue mich über Angebote
Schönen Abend euch
Beste Grüße
Sven
Muss man das hier neuerdings dazu schreiben?... - zahle sofort.
Habe ich noch nie gesehen (diese Version der SL-7400), aber das Innenleben der "Friction Unit"-Variante sieht ähnlich aus wie das Innenleben der SL-6207 (Shimano 600 Ex New).So, ich suche mal wieder was sehr spezielles. In der allerersten Generation der Dura-Ace 7400 gab es die Schalthebel komplett ohne SIS. Hat jemand sowas schon mal in echt gesehen und sind die teuer und gesucht/rar?
Anhang anzeigen 1597154
https://www.lederfarbekaufen.de/angelus-lederfarbe-schwarz@roykoeln danke für die Info. Bin explizit auf der Suche nach einem schwarzen da ich einen braunen verbaut habe. Ist quasi mehr ein perfektionieren![]()

Wie sagte noch Herr Lagerfeld sinngemäss : "Wer auf dem klassischen Rennrad eine Hose trägt,die eine andere Farbe als schwarz hat ,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (oder so ähnlich ... )Nach der Behandlung des Sattels mit Lederfarbe !nur! mit schwarzer Randhose fahren odertragen beim Betrachten der Kleidung
![]()
Das hat der Kollege auch gesagt...aber ab und an will man ja vllt doch mal nur kurz zur Eisdiele![]()
Aaarrrgghhh
Hab ich „komplette“ Campa Schalthebel gekauft und nun: 2 x rechter Anschlag und links fehlt auch ein U-Scheibchen oder sehe ich da was falsch? .
Hat jemand zufällig den linken Anschlag
Anhang anzeigen 1596618
Huhu
da es schwierig ist den Rahmen ohne loszubekommen suche ich prophylaktisch mal.
Suche für dieses Nöll eine passende Gabel:
Anhang anzeigen 1597393
Kriterien:
28 Zoll
Schwarz oder ggf. Chrom
Cantisockel
Low-Rider- und Schutzblechösen
Schaft ca. 22cm
Gern, schreib mir doch gern eine PNKann dir eine lange schwarze Faggin Crosser/Reise Gabel anbieten mit Ösen für alles mögliche.
Kann dir morgen Bilder machen