Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so eine Unfall /Rücktransport Versicherung schon seit zig Jahren beim ADAC.Habe mir über Hürzeler 1 Woche Rennradurlaub gegönnt. Frage schließt ihr extra eine Unfall/Rücktransport Versicherung ab. Hat da einer Tipps.
Habe keine Kreditkarte.
so heißt die?Unfall /Rücktransport Versicherung
Auslandskrankenversicherungso heißt die?![]()
Joa die muss, aber das reicht...lag vorletztes Jahr auch 3 Tage im KH in Palma, die Sanis haben damals auf der Fahrt gefragt ob ich ne Auslands-KV hab weil sie mich "damit nicht in ne staatliche Klinik bringen wollen". Ohne AKV hätte ich laut Klinik Dolmetscher um die 30k gezahlt...hat sich also schonmal lebenslänglich bezahlt gemachtAuslandskrankenversicherung![]()
Mich hat der ADAC als ich "Flugfähig" war von Palma mit dem Ambulance Jet zurück nach Deutschland NBG geflogen und von da mit ADAC Krankenwagen in meine Heimatklinik gebracht.Joa die muss, aber das reicht...lag vorletztes Jahr auch 3 Tage im KH in Palma, die Sanis haben damals auf der Fahrt gefragt ob ich ne Auslands-KV hab weil sie mich "damit nicht in ne staatliche Klinik bringen wollen". Ohne AKV hätte ich laut Klinik Dolmetscher um die 30k gezahlt...hat sich also schonmal lebenslänglich bezahlt gemacht![]()
... "ein guter Fahrer kann auch auf einem Schwein fahren" und "es geht um Trainingsgrundlagen, da ist die Schaltung egal solange sie funktiert, die schlechten Fahrer müssen immer jede Speiche ausgemessen und diskutiert haben"
Gerne SuFu nutzen, glaube das wurde alles mehrfachst durchgekaut
- Do's an don't's mit dem Rad in der Gegend?
Wenn Huerzi (Attain für 200€ / 7 Tage) dir zu teuer ist wird's spannend...
- Radverleih (hab ja welche gefunden, aber wer weiß wie gut, Hürzler find ich überteuert)
Auch da gibt's mittlerweile eher keine Geheimnisse mehr, Google hilft, den Rest macht komoot
- Ausflüge/Sehenswürdigkeiten (ab) da?
Warum sollte man auf die bisherigen 5 Millionen Erfahrungsberichte was geben wenn man hier noch zwei weitere bekommen kann.Gerne SuFu nutzen, glaube das wurde alles mehrfachst durchgekaut![]()
Ich sagte ja, ich schau selbst... Ging mir nur spez um Paguera - die meisten Infos kommen ja eher aus dem Norden. Aber sowas wie "meide xxx zu viel verkehr" oder so wär ja was.Gerne SuFu nutzen, glaube das wurde alles mehrfachst durchgekaut![]()
Hm, da muss ich noch mal schauen - als ich geschaut habe, habe, hatte ich ab 170 / 4 Tage gelesen für das günstigste. Vielleicht verlesen? Und wie geschrieben, nehm ich ja keine Woche am Stück, wegen Begleitung.Wenn Huerzi (Attain für 200€ / 7 Tage) dir zu teuer ist wird's spannend...![]()
Ich hab es eh nie verstanden warum man im Urlaub geizt. Entweder ich gönne mir den Urlaub ohne Sparzwang oder ich bleibe zuhause. Vielleicht kauf ich ne Nummer kleiner beim Rad, um nicht dann im Urlaub sparen zu müssen, aber heute ist ja Hauptsache auf dicke Hose machen sprich alles Highend angesagt, befeuert durch irgendwelche Insta-Kasper oder Geltungsdrang.Das falsche Publikum abzuhalten ist die Aufgabe, das Geiz ist geil Volk sollte zu Hause bleiben. Eine Woche für 599,- bringt nicht wirklich Gewinn und zwingt die Leute in Minimallöhne. Billige Mietwagen sorgen für die Flut an Fahrzeugen und billiges Gastro oder auch Radverleih? Wenn ich lese das Leute von BMC und Speci sprechen, sich einen Urlaub gönnen nur für´s Training aber dann wegen 50,- +- an Leihgebühr diskutieren, das ist peinlich.
Du solltest nicht unbedingt auf der MA-1 fahrenIch sagte ja, ich schau selbst... Ging mir nur spez um Paguera - die meisten Infos kommen ja eher aus dem Norden. Aber sowas wie "meide xxx zu viel verkehr" oder so wär ja was.
wenn man seine 4 Tage flach verbringen will wäre der Ausgangsort wirklich etwas ungünstig gewählt.Effektiv ins Flachland zu kommen könnte a bisserl spannend werden
Das ist doch Blödsinn. Ich spare lieber an der ein oder anderen Ecke und fahre zweimal anstatt im 5 Sterne Hotel mit dem besten Rad Urlaub zu machen. Das bringt uns mehr als ein „Luxusurlaub“.Ich hab es eh nie verstanden warum man im Urlaub geizt. Entweder ich gönne mir den Urlaub ohne Sparzwang oder ich bleibe zuhause. Vielleicht kauf ich ne Nummer kleiner beim Rad, um nicht dann im Urlaub sparen zu müssen, aber heute ist ja Hauptsache auf dicke Hose machen sprich alles Highend angesagt, befeuert durch irgendwelche Insta-Kasper oder Geltungsdrang.
Ah guter Tipp, guter TippDu solltest nicht unbedingt auf der MA-1 fahren![]()
Auch schon gemerkt - da is nich so flach wie gedacht, glaub den Palma Radweg nehm ich öfterEffektiv ins Flachland zu kommen könnte a bisserl spannend werden, zumindest geht parallel zur Ma-1 a guter Radweg bis vor Palma.
Werden eher so 2x3 Tage oder so. Also 3 am Anfang und 3 Am Ende.Im Grunde isses einfach – du hast 4 Möglichkeiten zum rein- und rausfahren, ohne irgendwas doppelt zu fahren gehen sich da 4 Tage aus![]()
Keiner hat was von Luxusurlaub geschrieben. Ich finde es nur lächerlich wegen ein paar Euro zu geizen, aber dann zum Radeln nach Malle fliegen. Spaß kostet.Das ist doch Blödsinn. Ich spare lieber an der ein oder anderen Ecke und fahre zweimal anstatt im 5 Sterne Hotel mit dem besten Rad Urlaub zu machen. Das bringt uns mehr als ein „Luxusurlaub“.
Uns reicht z.b. locker das alte Centurio Bike mit Felgenbremse vom großen Verleiher was es leider nicht mehr gibt. Aber jeder ist anders gestrickt.
Die meisten Cols liegen bei so 5-6% Steigung im Schnitt, die Insel is da sehr sehr humanAber paar HM schaff ich schon, wenn ich wenigstens 34/34 Übersetzung bekomme.