toasterjess
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis; Kenn ich. Muss ich dann wohl durch.Dann nimm doch den Stopfen aus der großen Bucht. Würde hier auch nicht günstiger.
355595457376
Könnte eine Rubis 983 (Originalausstattung Motobecane) für 35€ anbietenSuche eine Sattelstütze mit 25 mm Durchmesser.
Simplex wäre super, Brooks genial.
Vielen Dank!
Bzgl. der Konen wird es m.E. einfacher, wenn du dir einfach eine andere Union-Nabe als Teilespender suchst. Die sind zumeist nicht wirklich teuer.Suche für 50er-Jahre-Projekt:
-Eine Kurbelschraube, mehrere wären auch gut, falls beim Montieren noch eine abreißt
-Zwei Konen wie auf dem Bild. Ich hab heute mal versucht, neue einzubauen, jedoch ist die Lauffläche in der Seitenansicht etwas weniger geschwungen, weshalb die Kugeln nicht in der Nabe blieben... Die alten Konen sind übrigens von Union.
-Eine oder zwei Schellen für den Schaltzug, gerne mit Patina, Durchmesser ca. 2,6 cm.
Danke für's nachsehen!
F.Moser, 100mm und schwarzN'Abend, ich suche
1 oder 2 Staubkappe(n) für Campa Victory oder C-Record Pedale
Vorbau F. Moser zwischen 90 und 120, idealiter in schwarz und sehr gutem Zustand![]()
Also wenn du den gerne mit 22.2 Schaftdurchmesser hättest, wird es vermutlich nur sehr wenige geben.Moin,
ich suche eine Empfehlung bzw. einen Vorbau mit Schaft (kein Ahead) mit 31,8 mm Klemmung.
Länge ca. 80 -100 mm in schwarz....
Zustand bitte gut, unheimlich gut oder sau gut...![]()
Ich suche für meine Dura Ace Ex Schalthebel eine Unterlegscheibe. Die mit der Öffnung fehlt leider auf der einen Seite. Hat jemand vllt so etwas in seinem Fundus?
Beste Grüße
Sven Anhang anzeigen 1578464