Klar! Wenn ich eine habe melde ich mich mich bei dir!Dann suchst du also eine rechte Lagerschale Nuovo Gran Sport in BSA
Evtl. könnte ich die unpassende Nuovo Reord gebrauchen, falls die vakant wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar! Wenn ich eine habe melde ich mich mich bei dir!Dann suchst du also eine rechte Lagerschale Nuovo Gran Sport in BSA
Evtl. könnte ich die unpassende Nuovo Reord gebrauchen, falls die vakant wird![]()
Benötige Speichen für die nächsten Laufradbau-Projekte. 2mm Standard oder DD. Schwarz oder Silber. Müssen nicht neu sein aber gut vom Zustand. Ihr würdet mir ja eh nichts andrehen was fritte ist.
Ich benötige:
18x 288mm
36x 289mm
94x 291mm
36x 292mm
20x 293mm
20x 295mm
Danke. JUR, ich hab vergessen dazuzuschreiben: die V-Streben sollten ca. 35-36 cm lang sein und die andere Strebe ca. 33-34cm. Ich hab hier ein paar Paare dieser V-streben, aber diese sind zu kurz.
Und ich dachte, Clement hätte den Tubular Clincher mit dem CF 2001 schon vor Urzeiten erfunden ...nö, die haben den "Tubular clincher" erfunden. Den Begriff "Open Tubular" kenne ich von Veloflex
https://www.rennrad-news.de/forum/a..._73fcd8803684dca4feffee273f4529bc-jpg.283880/Und ich dachte, Clement hätte den Tubular Clincher mit dem CF 2001 schon vor Urzeiten erfunden ...
Tubular Clincher sind nochmal was anderes. Die gezeigten Clement sind Tubulars also Schlauchreifen welche auf einer Gummi-Lippe auf vulkanisiert worden sind. Diese wird in normale clincher Felgen „eingeklickt“. Das gab es später noch mal von Tofu.
Open tubular sind ganz normale Faltreifen für clincher Felgen, nur veloflex bezeichnet die so.Tubular Clincher sind nochmal was anderes. Die gezeigten Clement sind Tubulars also Schlauchreifen welche auf einer Gummi-Lippe auf vulkanisiert worden sind. Diese wird in normale clincher Felgen „eingeklickt“. Das gab es später noch mal von Tofu.
Open tubulars sind quasi offene Schlauchreifen ohne Schlauch. Hier wird die Lauffläche auf eine Karkasse geklebt und nicht vulkanisiert.
Also Open tubulars als Faltreifen zu bezeichnen ist zwar technisch richtig aber ungefähr so wie einen Porsche als Auto zu bezeichnen. Normale Faltreifen sind maschinell vulkanisiert und Open tubulars werden von Hand verklebt. Sowohl Challenge als auch FMB verkaufen ausschließlich ihre handgefertigten Faltreifen als Open tubulars. Mir sind auch keine maschinell gefertigten Open tubular Reifen bekannt.Open tubular sind ganz normale Faltreifen für clincher Felgen, nur veloflex bezeichnet die so.
Behauptete das Conti nicht auch bei den Grand Prix? Veloflex behauptet das jedenfalls auch.Also Open tubulars als Faltreifen zu bezeichnen ist zwar technisch richtig aber ungefähr so wie einen Porsche als Auto zu bezeichnen. Normale Faltreifen sind maschinell vulkanisiert und Open tubulars werden von Hand verklebt. Sowohl Challenge als auch FMB verkaufen ausschließlich ihre handgefertigten Faltreifen als Open tubulars. Mir sind auch keine maschinell gefertigten Open tubular Reifen bekannt.
Veloflex Open tubulars sind auch handgefertigt. Das die Contis als open tubulars angeboten werden wäre mir neu und ich kann dazu auch nix finden, dass sind „nur“ vulkanisierte Faltreifen.Behauptete das Conti nicht auch bei den Grand Prix? Veloflex behauptet das jedenfalls auch.
Dann galt das nur für tubulars bei Conti.Veloflex Open tubulars sind auch handgefertigt. Das die Contis als open tubulars angeboten werden wäre mir neu und ich kann dazu auch nix finden, dass sind „nur“ vulkanisierte Faltreifen.
So welche hätte ich.... falls daran interessiert einfach melden.Danke. JUR, ich hab vergessen dazuzuschreiben: die V-Streben sollten ca. 35-36 cm lang sein und die andere Strebe ca. 33-34cm. Ich hab hier ein paar Paare dieser V-streben, aber diese sind zu kurz.
Iso/Jis oder gar was anderes? Für welche Kurbel denn? 68/70? bsa/ita?Suche eine 120mm Innenlagerachse asymmetrisch in gutem Zustand. Gerne PN
Du hast ja so recht...Iso/Jis oder gar was anderes? Für welche Kurbel denn? 68/70? bsa/ita?
Davon hab ich noch zwei Graue in NOS im Keller hängen.Und ich dachte, Clement hätte den Tubular Clincher mit dem CF 2001 schon vor Urzeiten erfunden ...
Suche eine 120mm Innenlagerachse asymmetrisch in gutem Zustand. Gerne PN
Sugino 3x Kurbel
Sugino Tretlager BSA, Kugelbahne.n Top
118
Für nen 10er bei Amazon, sollte passen und für den Einsatzzweck ausreichen? Zu der Qualität kann ich nichts sagen. 155 oder 165mm Länge. Ich hatte kürzlich die gleiche Nabe von einem Freund bei mir, mit gebrochener Vollachse, aber er hat hier jetzt einen gebrauchten Satz Laufräder gefunden. Von daher habe ich diese Amazon Achse nicht bestellt. In der Nabe waren 1/4 Zoll Kugeln, Chromstahl 6,350 mm.Suche Voll Achse für eine Normandy HR Hochflanschnabe eines Peugeot Mixte Damenrads.
Meine ist leider 2 x 1/2…
Nehm auch ne ganze Nabe oder Achseinheit mit Konen.
Danke fürs kramen!