Miki1992
Aktives Mitglied
Schaue noch einmalSehr hübsch, aber für die Straße. Da fehlt mir das passende Rad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue noch einmalSehr hübsch, aber für die Straße. Da fehlt mir das passende Rad![]()
Schau mal bei Delcampe.net, da gibt es einige! Achtung: Zu den Preisen kommen noch Transaktionsgebühren hinzu.Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist:
Ich suche Fotokarten von Radrennfahrern mit englischen Rädern / von Teams die englische Räder gefahren haben.
Keine teuren mit Originalautogramm oder original Fingerabdruck; sowas kann und will ich mir nicht leisten
Hallo @ta22os ürobiers mal bei Heinz Fingerhut. Viel Glück.Ich suche solche Bremsbeläge. Ist ein italienisches Rad, Umbetrto Dei 1937, wird aber bis heute noch fast genauso gebaut.
Anhang anzeigen 1568932
Viele Grüße,
Klaus
Es emphiehlt sich IMMER bei derartigen Shops mal direkt nachzufragen. Hab' schon das Eine oder Andere bekommen, auf diesem Wege. Und mehr als ein "nein, leider nicht" kann ja wohl kaum zurück kommen.Danke, im shop ist nix, aber ich schreib ihn trotzdem mal an…
Das kannste dir auch errechnen.Hat noch wer einen alten Radcomputer zu verschenken? Möchte am Zentrierständer schauen wie schnell ich das Rad drehen muss, damit genug Strom von Nabendynamo erzeugt wird.

23cm!Abend
ich suche ne lenker Vorbau Kombi für mein Pinarello.
spitzhöcker ergos dran.
lenker 44 wäre gut, Vorbau zw 90 -110
und als Zweites ne Gabel. Steuerrohr hat 19cm. also schaft mit 21-22cm?
gerne mit chrom, schutzblechösen und reifenfreiheit.
kann auch langes Bremsmaß haben. Projektrahmen ist unten zu sehen![]()
Suche 2x schöne Radmuttern / Bahn, derzeit ist eine Huret Flügelmutti verbaut 8mm.
Hat wer noch zu den hinteren Muttern passende vordere?
Anhang anzeigen 1570702Anhang anzeigen 1570703
lass uns bitte am Ergebnis Deiner Studie teilhaben.Hat noch wer einen alten Radcomputer zu verschenken? Möchte am Zentrierständer schauen wie schnell ich das Rad drehen muss, damit genug Strom von Nabendynamo erzeugt wird.
Hab da zwei in 26.8moin ,
suche noch sattelstütze in 26, 8 mm
bittte nur japanisches... (shimano/sr etc..)
ab mitte/ende 80 er.
danke.
Ich weiß nicht, ob es das gibt, was ich suche. Gab es von Shimano im Road/2-fach Kurbel Bereich Umwerfer, die mittels Schelle befestigt werden? Im MTB Bereich war es das FD-M550-EC
Anhang anzeigen 1571321
Danke

Ich denke es geht um die "endless band" Befestigung.Schelle
Falls es noch aktuell sein sollte:Mein Monstergravel-Projekt benötigt noch einen SILBERNEN Vorbau mit ansonsten folgenden Merkmalen: 1 1/8-Ahead-Schaftklemmung, 31,8mm Lenkerklemmung, mindestens +17° aufsteigend, 80mm-90mm Länge.
In schwarz finde ich einige nicht mal teure Neuteile, aber silberfarben ist offenbar Minderheitsgeschmack.