Das ist schomma ne beruhigende Aussage. Mir reichen meist auch schon 30 Minutenab der siebten dekade darf dann wieder kürzer gesessen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schomma ne beruhigende Aussage. Mir reichen meist auch schon 30 Minutenab der siebten dekade darf dann wieder kürzer gesessen werden...
Ein Lenker mit deutlich weniger Reach würde wohl schon viel helfen.Die Daten habe ich nur so halb im Kopf, SR waren 58cm C-C, beim OR waren es sogar 59cm C-C, meine ich.
Anhang anzeigen 1569694
Genau. Der Nitto Lenker ist halt nicht kompakt, hat zwar einen geringen Drop, aber der Reach ist von einem Kompaktlenker weit entfernt. Also entweder kürzerer Vorbau oder anderer Lenker. Mit den Ergos würde ich auch einen anderen Lenker empfehle, da der Nitto mit Schaltbremshebel nicht so harmoniert.Ein Lenker mit deutlich weniger Reach würde wohl schon viel helfen.
Deda Piega oder von Protec gibt's auch einen. Dazu einen Deda Murex Vorbau.
Damit sollte sich das Problem lösen lassen
Notfalls noch Sattelstütze ohne Setback
Ich wusste gar nicht, das bestimmte Lenker besser mit Ergos harmonieren, als andere. Woran liegt das?Genau. Der Nitto Lenker ist halt nicht kompakt, hat zwar einen geringen Drop, aber der Reach ist von einem Kompaktlenker weit entfernt. Also entweder kürzerer Vorbau oder anderer Lenker. Mit den Ergos würde ich auch einen anderen Lenker empfehle, da der Nitto mit Schaltbremshebel nicht so harmoniert.
Mit 26mm gibt’s was beim Blumenhändler. Allerdings in schwarz.Guten Abend,
ich suche einen Kompakt-Lenker mit einer Breite von 440 mm (M-M) und einer Klemmung von 25,4 mm zum Testen. Gerne in Alu blank/Silber. Optischer Zustand eher zweitrangig. Danke fürs nachschauen.
Ich werde heute mal schauen. Ich habe vielleicht was für dich (ihm) … Einzige Gegenleistung: selber abholen in 50733 oderIch suche für einen Kumpel, armer Kölner Student… ein Hinterrad für sein Zenith Rennrad. Ich messe am Hinterrad ca. 120mm, ist eine Normandy Nabe, 5-Fach mit 15-23, Vollachse, leider gebrochen. Dazu sind auch noch Speichen gebrochen. Ich habe kein passendes Tool den Kranz zu entfernen und eine neue Achse inkl. Konen kostet ca 20 Euro. Von daher dachte ich, evtl. findet man im Großraum Köln ein passendes Hinterrad für kleines Geld? Clincher sollten es sein, keine Schlauchreifen für den Kölner Großstadtdschungel. Danke![]()
Es gibt zig unterschiedliche Lenkerformen, daher ist das ganze auch immer eine Geschmacksfrage.Ich wusste gar nicht, das bestimmte Lenker besser mit Ergos harmonieren, als andere. Woran liegt das?
Ja die 105mm Reach sind schon ordentlich. Schade, hatte mich eigentlich sehr auf den Lenker gefreut aber die knappen 39cm Breite sind ohnehin nicht ideal.
Dann wird es vermutlich demnächst was kompaktes. Vielen lieben Dank euch.
.
Wir werden alle nicht jünger.Mit bedauern durfte ich heute feststellen, dass ich anscheine T-Rex-Arme habe. Daher suche ich einen Vorbau mit 25.4mm Lenkerklemmung, 22.2mm Schaftdurchmesser und mit 70mm Länge. Gerne mit einem etwas längerem Schaft. Danke!Anhang anzeigen 1569693
Meinst du den Race Attack Compact Rennlenker vom Blumenhändler? Den gibt es nur bis 42 cm Breite.Mit 26mm gibt’s was beim Blumenhändler. Allerdings in schwarz.
Mir dünkt noch einen 440mm mit 26er Klemmung im Lenkersackerl zu haben. Ich schaue später malMeinst du den Race Attack Compact Rennlenker vom Blumenhändler? Den gibt es nur bis 42 cm Breite.
Bei 26 mm Lenkerklemmung könnte ich auf den Deda Murex Vorbau gehen, der sich öffnen lässt, bzw. mal schauen, welche Schaftvorbauten sich noch alle öffnen lassen.
Falls dir mehrere angeboten werden, dann würde ich dir ein Paar abnehmen.Suche BSA Edco Competition Tretlagerschalen
34,8 x 24
in gutem Zustand oder neu.....
Freue mich über Angebote!
Anhang anzeigen 1569953
Ich bin erst 26Wir werden alle nicht jünger.
Und ein Lenker mit weniger Drop würde tatsächlich helfen. Ich würde auch einen Vorbau empfehlen den man öffnen kann, sonst bekommt man diese Lenker nicht rein.
Anhang anzeigen 1569806Anhang anzeigen 1569807