• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Vielleicht täuscht das auch einfach, also dass man nach Brevets durch Wind und Wetter anschließend gern mal 10-20 Jahre älter aussieht. Auch von Dir wissen die wenigsten, dass Du eigentlich 35 bist. 🤫
Ja, nicht mal ich selber.
 
Der eine zählt aber irgendwie nicht, das war Heimatbesuch zu Weihnachten.. obwohl, zu meinen besten Zeiten hatte ich das Rad auch zu Verwandtschaftsbesuchen dabei. Aber jetzt, das komplette Zwift-Setup, schwierig. Aber durchaus lösbar, richtig.
 
Meine Sportwoche ist erfolgreich beendet. Jetzt kommt es, am Montag sogar mit Druck beim Zwift Rennen. Normalerweise rolle ich nur die Strecken ab um die Abzeichen zu erhalten. Im laufen auch zwei Einheiten mit Intervallen und nächste Woche die dritte Belastungswoche. Dieses Jahr auch mal keinen Ruhetag eingelegt sondern lockeres Training. In den letzten Jahren habe ich minuziös auf ein Ruhetag in der Woche eingelegt. Bin gespannt ob ich irgendwann auseinander fliege 😉
IMG_0248.jpegIMG_0247.jpeg
 
Ich hatte Dein Rennen auch "gesehen" in der Companion-App. Sofern Deine HFMax bei ca. 185 liegt, war das sogar noch niedriges SST für Dich gewesen. Daher echt gut.
 
Ich hatte Dein Rennen auch "gesehen" in der Companion-App. Sofern Deine HFMax bei ca. 185 liegt, war das sogar noch niedriges SST für Dich gewesen. Daher echt gut.
Beim letzten 800m Wettkampf 189 HF Max, alles mit dem selben Garmin Brustgurt. Nachtrag: auf dem Rad mach ich eh alles Planlos und mein Kicker Core auch ca. 30W zu viel!
 
Ich hatte Dein Rennen auch "gesehen" in der Companion-App. Sofern Deine HFMax bei ca. 185 liegt, war das sogar noch niedriges SST für Dich gewesen. Daher echt gut.
"Rennen"? Meinst Du den langen BMTR-Ride? Aber stimmt, guck grad, 150er Puls ist fein.

Gestern war "weird", wie wir in meinem Alter sagen; sollte eigentlich nach dem Samstag nur ein easy Ride werden, aber dann war Fence weg, das Übliche.. und ich fühlte mich nicht mehr so ganz wie im eigenen Körper. Also ich konnte treten was und wie ich wollte, der Puls wesentlich niedriger als üblich (nach dem Vortag okay), aber kein Limit nach oben. Bin dann recht entspannt(!) ne Stunde 310 Watt mit 140er Puls getreten, zwischendurch mal mit 370-380 andere abgeschüttelt. Hab dann abgebrochen, weil ich dachte, das ist mir zu komisch, der Körper braucht eigentlich mal Ruhe aber dreht trotzdem frei!? Muss mal meine NEMs zur Untersuchung schicken.. :oops:

Nun aber erstmal rasieren.. das zwölfte Mal heut.
 
@Teutone
Ich bezog mich dabei auf Hendrik.


Deine Werte hab ich doch alle in meiner kleinen aus 104 Unter-Tabellen bestehenden Excel-Tabelle detailliert notiert und ausgewertet. Deine FTP hat sich in den letzten Monaten nochmal gut verbessert 👍

Für Deine Rasuren muss ich jetzt aber noch die 105 anlegen.
 
Eine freudige Nachricht, ich bin im schwimmen ein Level aufgestiegen. Bei manchen Daten der Form Brille bin ich aber skeptisch.
IMG_4842.jpegIMG_4843.jpeg
 
Erledigt und meine neue Kurbel mit Powermeter scheint auch zum Kicker Core zu passen. Zumindest sind die Watt werte ähnlich. Und 70g Carbs waren auch dabei in 650ml.
IMG_4847.jpegIMG_4846.jpegIMG_4845.jpeg
 
Sonst noch jemand Ideen 💡, ich mach das alles auch als Selbst Experiment und hab keine Ahnung von Trainings Wissenschaften. Als Bild für euch: ich bin die fliegende Hummel 🐝🤪😉
 
Noch eine Lustige Geschichte von heute, hatte meine Laufshorts vergessen. Ich hatte die Wahl zwischen mit oder ohne Tschibo Unterhose. 😉 Es war heute wegen dem guten Wetter auch richtig viel los…..
IMG_4848.jpeg
 
Zurück