• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo Kugellager

22x5/32“ in grauem Plastikring.

Ich möchte gern zweifelsfrei ausprobieren, ob das in den c Record Pista Steuersatz passt.

Zahle, tausche oder sende gern zurück gg Aufwand.

Suche weiterhin NOS Abschlussmutter(n) für den C Record Steuersatz ( chorus evtl baugleich?) in ITA.

Anhänge

• IMG_5908.jpeg
    IMG_5908.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 13

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab' da zwei Einzelkinder für Sockelmontage, bei denen ich das jeweilige Gegenstück suche. Ich würde auch gerne das jeweilige Stück tauschen: also das linke Hasenohr gegen ein linkes Klassisches oder eben das rechte Klassische gegen ein rechtes Hasenohr. Hat da jemand was? Danke vorab fürs Nachgucken.
SLJ_Hebel.JPG

Ich suche etwas Kleinkram.
1. Ein Paar Anschläge zur Montage von DA-Schalthebeln auf Anlötsockeln. Es müssen natürlich nicht genau diese hier sein, solange es technisch funktioniert.
AA9F89EC-2F3C-4467-B563-092A828FD78A.jpeg
2. Einen Sattelklemmbolzen mit Nase, der hier passt (und zeitlich zu 1980). Erledigt.
20250117_232408.jpg
3. Einen (gerne vermackten) 1 Zoll Gabelkonus, den ich als Opferkunus zum Einschlagen verwenden kann. (Ja, gibt's in der Bucht für 3 Euro, aber vielleicht hat ja hier jemand einen übrig.) Erledigt.
DANKE fürs Nachsehen!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

nach längerer Bastel-und Forumsabstinenz schaffe ich's mal wieder in die Werkstatt um meinen "Bestand" ein wenig auf Vordermann zu bringen…

Und schon fehlt was;)

Ich bräuchte 2 (oder mehr) Kettenglieder einer Regina Kette von ca. 1980. Die Kette ist die "Superleggero". Die Kettenglieder sind aus dem Bereich zum Ablängen der Kette, also ohne Hohlnieten. Ich denke, dass es die gleichen Glieder sind wie bei der Regina Extra.

Vielleicht gibts's ja noch ein paar Messis wie mich, die sowas aufheben… (In meiner Kiste gibt's aber leider nix Passendes)

Viele Grüße,

Klaus

regina_superleggero.jpg

Suche nen schicken Rahmen zwischen RH 52 und 54 von um 1990. Alu, Carbon, Titan, egal. Mindestens guter Zustand, 27,2er Stützenmaß und max. 400,- Euro.

Klein Quantum, Nöll, TVT würden mir zum Beispiel taugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen einfachen Vorbau, 22.2mm Schaftdurchmesser, 25.4mm Lenkerklemmung, 90-100mm Vorbaulänge.
Top wäre ein Modell, bei dem die Klemmung geöffnet werden kann. 🤩
Danke. 😇

Guten Tag,

nach längerer Bastel-und Forumsabstinenz schaffe ich's mal wieder in die Werkstatt um meinen "Bestand" ein wenig auf Vordermann zu bringen…

Und schon fehlt was;)

Ich bräuchte 2 (oder mehr) Kettenglieder einer Regina Kette von ca. 1980. Die Kette ist die "Superleggero". Die Kettenglieder sind aus dem Bereich zum Ablängen der Kette, also ohne Hohlnieten. Ich denke, dass es die gleichen Glieder sind wie bei der Regina Extra.

Vielleicht gibts's ja noch ein paar Messis wie mich, die sowas aufheben… (In meiner Kiste gibt's aber leider nix Passendes)

Viele Grüße,

Klaus

Anhang anzeigen 1561008
Hallo Klaus,
bist du schon versorgt? Falls nicht, schreibe mir eine DN.
Viele Grüße
Michael

in schwarz?
sicher das das so original war?
Ja, die Supperlegera gab es in Schwarz mit silbernene Hohlnieten und diesem schwarzen Bereich zum kürzen
Und es gab sie in Silberfarben, da waren diese Gleider zum Kürzen eben sibber, auch die Laschen.

Du verwerchselst das vielleicht mit BX oder CX

Morgen zusammen. Für mein Trainignsrad suche ich noch einmal folgendes:
  1. Athena Pedale mit Haken
  2. Lenkerband - Ambrosio in celeste (vielleicht auch etwas gebrauchtes möglich)
  3. Schraubkranz Regina Extra 6-fach mit ITA-Körper und 13,14,15,X,X,X -Abstufung

Grüße, schönen Sonntag
    efe3fq.png

Suche immernoch eine Campa Ergopower 8 Fach Rasterscheibe, oder Ergopower mit Sturzschaden wenn der Mechanismus noch funktioniert

Zurück