• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
🤷🏻‍♂️Ich habe den Screenshot aus diesem Link. Ich dachte, das angebotene Rad entspricht dem hier vorgestellten … (?)
Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße 🤷‍♂️

1737107749453.png
1737107759662.png

Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
Egal, kauf den jetzt einfach endlich! Bitte!!

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
Und was wiegt der jetzt?
Ich hab ja noch die Campagnolo super record wrl hier rum liegen. Die muss irgendwo dran.
Ansonsten liebäugle ich gerade mit einem madone gen8 Rahmen.

Zurück