Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fragste mich was, hab das Rad in der Nähe vom Stuttgart gekauft, die Teile habe ich schon lange runter, nur der Rahmen ist mir zu großWie passt "Cycles La Perle" (ein französischer Hersteller) und die "Deutschland-Streifen" (auf Unter- und Sattelrohr) zusammen?
Finde ich persönlich ein wenig skuril.
@roykoeln hatte am Mittwoch noch im „Was ist das Wert“-Fred geschrieben, dass er welche hätte. Eventuell sind sie ja noch da und ihr werdet beide glücklich.Guten Morgen,
suche immer noch Dura Ace Rahmenschalthebel 8s 7402 in gutem Zustand. Die 8 fach DA Sachen, vor allem Kassetten und Schalthebel in "gut" sind so langsam kaum noch zu finden.
Deutsch-Französische FreundschaftWie passt "Cycles La Perle" (ein französischer Hersteller) und die "Deutschland-Streifen" (auf Unter- und Sattelrohr) zusammen?
Finde ich persönlich ein wenig skuril.
Und hier…Guten Morgen,
suche immer noch Dura Ace Rahmenschalthebel 8s 7402 in gutem Zustand. Die 8 fach DA Sachen, vor allem Kassetten und Schalthebel in "gut" sind so langsam kaum noch zu finden.
Frag mal @roykoelnIch suche ein Vierkant Innenlager, ITA, Achslänge 103. Bevor ich mir ein neues bestelle dachte ich frag hier mal nach ob evtl. jemand was herumliegen hat.
Hab ich. Schreib mich bitte per Unterhaltung an.Suche eine Kettenblattschaube samt Hülsenmutter für eine Campa Chorus/Record 10-fach Kurbel in Schwarz (siehe Bild). Das sind die Torx in Alu.
Moin ihr Lieben und ein frohes Neues
Ich suche ein Hinterrad mit einer Shimano 105 Nabe (HB-1050) und einen Shimano 105 Anlötumwerfer (FD-5500).
Anhang anzeigen 1554362
Anhang anzeigen 1554360
(Bilder geliehen von VeloBase)
Freu mich über Angebote![]()
Habe einen ganzen Satz Laufräder allerdings mit Shimano 1050 HR Nabe in KassettenausführungMoin ihr Lieben und ein frohes Neues
Ich suche ein Hinterrad mit einer Shimano 105 Nabe (HB-1050) und einen Shimano 105 Anlötumwerfer (FD-5500).
Anhang anzeigen 1554362
(Bilder geliehen von VeloBase)
Freu mich über Angebote![]()