fabic62
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gäbe es hier noch die 175mm Variante, wäre es ein Nobrainer
Aus eigener Erfahrung kann ich nur vermuten, dass es keinen wirklichen Markt für linke Kurbelarme gibtAus Gründen habe ich mich nun doch für das Inpeak PM entschieden… nun noch eine abschließende Frage
Factory Install und 50€ sparen oder Plug&Play ohne Ausfallzeit und ggf. den alten Kurbelarm noch verhöckern bzw. auf Lager legen für schlechte Zeiten?![]()
Hat der die gleichen Leisten wie immer oder auch schmäler geworden wie die 9er...?Aesthetisch sehr viel besser, und beim schwarzen haben sie offensichtlich auch auf das weiß-silbrig glänzende Etwas an der Schuhspitze verzichtet..
Jedoch bin ich den Vorgänger (schwarze Variante) heute gefahren, und muss sagen, der Schuh sitzt so angenehm und gut, dass man die optischen "Mängel" ganz schnell vergißt, Ich bin begeistert!
ouh da bin ich mal gespannt.... Bitte berichten!Ich hab den 703 bei Bikedeals mit Paypal geholt, hoffe sehr er kommt, bin da aber eigentlich sehr zuversichtlich
Doch, geht. Reduzierten Preis über idealo o.ä. raussuchen, zu brille24 weiterleiten lassen, Brille in den Warenkorb legen, Gutschein (z.B. CYBER24) eingeben.Der Deal mit den Oakley Sutro bei Brille24.de funktioniert nicht mehr, oder?
Ladekabel nicht vergessen – falls man noch keins hat. Gibt es auch mit ordentlich Rabatt.Shimano 105 Di2 "Upgrade-Kit" zum zusammenstellen bei bike-components. Newsletteranmeldung übernimmt die Versandkosten.
Anhang anzeigen 1539282
Shimano 105 Di2 "Upgrade-Kit" zum zusammenstellen bei bike-components. Newsletteranmeldung übernimmt die Versandkosten.
Anhang anzeigen 1539282
für 200€ mehr gibts die komplette Gruppe mit Kurbel, Bremsscheiben, Kassette...Ladekabel nicht vergessen – falls man noch keins hat. Gibt es auch mit ordentlich Rabatt.
Mit den Teilen dazu kommt man knapp drunter unter dem günstigsten Set-Angebot.für 200€ mehr gibts die komplette Gruppe mit Kurbel, Bremsscheiben, Kassette...
Der Aufschlag von 11-34er Kassette zur 11-30 Ultegra ist schon immens.Bei der 105 Di2 kommt das Mehrgewicht
Weiss keiner wie lange der Code gültig ist oder? Finde keine Angabe im Netz.20% aufs Zwift Ride inkl. Kickr Core = 1.140€ inkl. Versand (statt 1.399€)
https://eu.zwift.com/de/collections/all/products/zwift-ride-kickr-core?variant=45958170738939
Mit dem Code ROADRIDE20
Vermutlich bis er abgelaufen ist...Weiss keiner wie lange der Code gültig ist oder? Finde keine Angabe im Netz.
Ich kenne ich in diesem Segment so überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben:Stadtrad Trapezrahmen RH 45/50/55 mit Nexus 8fach statt 799€ jetzt 299€ (Stand 30.11.24)
https://boc24.de/products/bicycles-cx-500-trapez-1?variant=43635479806217
Wären die mal mit Haken…Hunt 35 Carbon Gravel Laufradsatz für 584,42 € mit dem Code BF-EXTRA10: https://eu.huntbikewheels.com/products/hunt-35-carbon-gravel-wheelset?variant=39655190823104
Aus meiner Sicht mit 25 mm Innenweite auch bestens am Straßen- oder Allroad Bike aufgehoben. Die gewählten Reifen sollten jedoch mindestens 29 mm breit sein.
- 1483g
- Depth: 35 mm
- Width ext: 30 mm
- Width int: 25 mm
- Hookless
Das darf jeder selbst beurteilen, aber ich finde die Diskussion um Hookless Felgen etwas übertrieben. Ich fahre die hakenlosen Zipp 303 S sowie DT Swiss GRC 1400 und empfinde sie als absolut unproblematisch. Würde aufgrund des niedrigeren Luftdrucks sogar hakenlose Felgen bevorzugen.Wären die mal mit Haken…
IMO Sinnvoll. Solange man die Beläge der Scheibenbremsen im Blick hat ist das ein alle 1,5k-2k km mal wechseln. Die Nexusnaben sind auch ziemlich unverwüstlich.Ich kenne ich in diesem Segment so überhaupt nicht aus. Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben:
Meine Freundin fährt aktuell ein 90er Wheeler, bei dem die Cantis gegen V-Brakes getauscht werden müssten (sie bremst die Cantis schnell runter, passt die Beläge aber nicht an). Schaltung ist ziemlich mau, alles fährt so irgendwie. Freundin legt nicht sehr viel Wert drauf, aber natürlich darf ich Hand anlegen, wenn was nicht funktioniert...
Hier weitere Infos:
- Zu den 300€ beim obigen Link würden noch mal Kosten für Schutzbleche und Gepäckträger kommen (das aktuelle Zeug wäre zu schlecht, um es rüberzuschrauben.
- Fahrrad stünde draußen ohne Regenschutz
- Konusnaben kann ich warten und schmieren, aber mit Nabenschaltung habe ich wenig Erfahrung
- Hydraulische Disk habe ich null Erfahrung (Oldie)
Was meint ihr? Sinnvolle Anschaffung oder nicht?
So, Update kam per Mail: das Rad wird morgen zugestellt. Nicht mit DHL sondern Rieck.Ja das war auch innerhalb von 4 Tagen da. Bei mir kam dann Rhenus Logistiks vorbei.