Gravelcommuter
Neuer Benutzer
Jetzt gerade zeigts mir "Gutscheincode kann nicht angwendet werden" als FehlermeldungIch habe heute Vormittag noch damit bestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gerade zeigts mir "Gutscheincode kann nicht angwendet werden" als FehlermeldungIch habe heute Vormittag noch damit bestellt![]()
Ehrlich gesagt habe ich die Mail bereits gelöscht. War aus einem vip pre-bf Zugang, vielleicht haben sie jetzt heute die Codes abgeschaltet vor dem morgigen BFDer Code vom Montag geht leider nicht mehr und ich habe zu lang gezögert. Wurde der eventuell verändert/erneuert oder ist auf irgendeine Art und Weise doch noch verfügbar?
Ich habe das Rätsel gelöst: Der Code gilt scheinbar nicht mehr für bereits reduzierte Ware (zumindest für das was in meinem Warenkorb ist). Bei Artikeln zum Originalpreis werden 25% abgezogen.Ich habe heute Vormittag noch damit bestellt![]()
absolut! Bei dem Preis überleg ich mir glatt, auch noch einen Satz für mein Winterrad zu kaufenWer jetzt keine Levantes kauft, ist selber schuld!![]()
weißt du, wie breit CX-Reifen bei dieser großen Maulweite genau ausfallen bzw. hast du das mal gemessen?
Habe eine Mail von Gore bekommen sollte wieder gehen. Auch auf reduziertes außer diverse GTX ProdukteIch habe das Rätsel gelöst: Der Code gilt scheinbar nicht mehr für bereits reduzierte Ware (zumindest für das was in meinem Warenkorb ist). Bei Artikeln zum Originalpreis werden 25% abgezogen.
Nachtrag zum Verständnis: Am Anfang der Woche wurden die 25% auch noch von den reduzierten Artikeln abgezogen.
Crazy.Campa Super Record in allen Varianten, glaube die haben sich mit dem UVP vertan,
sollte eigentlich bei 5200€ liegen, daher wohl ein mega Schnapper.
https://www.bike-components.de/de/C...reless-Gruppe-2x12-fach-34-50-140-140-p95739/
eine 172.5er 10-29 ist schon weg
Also bei mir wurde auch bei bereits reduzierter Ware zusätzlich 25% abgezogenIch habe das Rätsel gelöst: Der Code gilt scheinbar nicht mehr für bereits reduzierte Ware (zumindest für das was in meinem Warenkorb ist). Bei Artikeln zum Originalpreis werden 25% abgezogen.
Nachtrag zum Verständnis: Am Anfang der Woche wurden die 25% auch noch von den reduzierten Artikeln abgezogen.
Das Paket von ATOUT ist heute angekommen. Habe ein Trikot ("Racing Desire"), eine Bib ("Team Bib-Shorts") und Socken bestellt.Ja das EI-Polster spricht mich auch an. Werde da wohl mal bestellen und berichten![]()
Nein.Schon einer was von dem VAN NICHOLAS SKEIRON Rahmen gehört der bei RCZ verkauft wurde ?
Angeblich fabrikneuer Edge 1040 Solar für 350€ - kaufen oder zu schön, um wahr zu sein?
Würde ich auch als erstes machen.Homepage überprüfen ob Fake