montabici
Aktives Mitglied
Ich suche eine Sattelstütze mit 25,8 Durchmesser. Darf nicht zu kurz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das das sakae litage maß?Ich suche eine Sattelstütze mit 25,8 Durchmesser. Darf nicht zu kurz sein.
Wie lang sollte die Sattelstütze denn sein?Ich suche eine Sattelstütze mit 25,8 Durchmesser. Darf nicht zu kurz sein.
Danke dir!Genau. Die Eigenschaften der Nadellager (das sind die eigentlich für Steuersätze verwendeten) sind denen derer mit Industrielagern ähnlich. Du kannst also solche und solche nehmen.
Durch die Dichtungen sind die Lagerwiderstände eher höher, was der Lenkruhe noch weiter entgegenkommen dürfte als bei Nadellagern.
Wenn du Rinko willst, sind Industrielager sogar besser, weil die zusammenbleiben, während Nadellager auseinandergenommen werden müssten, wodurch gefettete Oberflächen frei werden, mit den begleitenden Effekten.
Ist für ein altes LeJeune. Sollte also eher klassisch daherkommen. Plus Vorbau ist erstmal keine Option für mich.war das das sakae litage maß?
dann hätte ich eine fx, die ich mit langen vorbau zusammen abgeben würde, statt sie irgendwann mal zu verbauen.
Ca 22-25cmWie lang sollte die Sattelstütze denn sein?
Hallo,
An dem Nitto Lenker wäre ein Cinelli Pinoccio Vorbau in 130mm.
Allerdings bekomme ich ihn leider nicht ab und möchte es nicht mit Gewalt machen.
Würde mich von beiden gerne trennen.
Viele Grüße Michael
Nur mit ohne 3ttt Gravur!
3ttt S90
15 + Versand
Hätte zwei Cinelli 1A Vorbauten. Ein mal die frühere Version mit Aussenmutter-Klemmung und ein mal die spätere mit Innensechskant. Beide mit moderaten Gebrauchsspuren. Bei Interesse gibt es gerne mehr Bilder.
Anhang anzeigen 1532510Anhang anzeigen 1532511
spätere Version
Anhang anzeigen 1532513Anhang anzeigen 1532512
gibts ja bspw. von Weinmann, den hat bestimmt noch jemand in der Grabbelbox für Porto rumzuliegen. Ich leider nur in total vergammelt.Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
1" für Steuersatzmontage.
(...das hat der "Fachmann" so aufgetürmt)
Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
Suche KSS "Patronen"lager in 103mm/BSA, da mein vorhandenes mit 110mm schlicht zu breit ist. Gerne auch ohne die Aluschalen, und notfalls ginge auch nur die Welle.
Sieht so aus (Bild aus dem Netz)
Anhang anzeigen 1532740
Schön mit Nevr Dull bearbeiten, dann sieht das fast aus wie neu....das in schön verchromt. Meine Frau würde sich freuen.
Wenn die Gabelkopf ein Loch hat, dann geht auch sowas und dann einfach einen passenden Spacer montieren.Ich suche einen Bremszughalter, der tiefer baut als der abgebildete.
Anhang anzeigen 1532659
Moini,
nachdem mir gestern ein E-Bike-Dulli unkontrolliert ins Fahrrad geknallt ist, suche ich jetzt für mein Stadtrad:
Hinterrad
- 130mm, HG-Freilauf (mind. 8fach)
- Alufelge, Clincher, Felgenbremse
- günstig (gern im Raum Potsdam/Berlin zur Abholung)
Das geschrottete Laufrad hat eine Tricolor-Nabe (die ausgespeicht jetzt übrig ist, falls jemand sucht) an Mavic MA2. Aber ich bin komplett offen für alles, solange das Laufrad technisch i.O. ist.
Also z.B. sowas hier, ist halt nur nicht um die Ecke.
Habe noch einen RSX LRS hier, wäre das was? Mache sonst gern mal Fotos.