• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nun, ich werde wieder die 60km fahren. Vielleicht schaffen wir ja für beide Strecken ein Team, das wär doch klasse.

Gruß
Eddi

RuK = Rund um Köln ? 60 km würde ich auch mitfahren. Dann muß ich nur noch schauen wie ich dahin komme:( .Mist wenn man alleine keine Autobahn fährt:rolleyes: . :idee: könnte ja jemanden mitnehmen. Na ja, ist ja noch was Zeit bis dahin.

Nächstes Wochenende habe ich K.- frei:) , dann kann ich endlich wieder RR fahren und die 2000 km knacken:jumping:
Bin wohl auf Entzug:dope: habe schon Rythmusstörungen :o

LG
Ulli

RuK = Rund um Köln ? 60 km würde ich auch mitfahren. Dann muß ich nur noch schauen wie ich dahin komme:( .Mist wenn man alleine keine Autobahn fährt:rolleyes: . :idee: könnte ja jemanden mitnehmen. Na ja, ist ja noch was Zeit bis dahin.

Nächstes Wochenende habe ich K.- frei:) , dann kann ich endlich wieder RR fahren und die 2000 km knacken:jumping:
Bin wohl auf Entzug:dope: habe schon Rythmusstörungen :o

LG
Ulli

Das mit Ruk sollten wir wohl problemlos organisiert bekommen.
Wieviel km fehlen dir denn noch bis zu 2000?
Gruß
Eddi

Nun, ich werde wieder die 60km fahren. Vielleicht schaffen wir ja für beide Strecken ein Team, das wär doch klasse.

Gruß
Eddi

Das mit Ruk sollten wir wohl problemlos organisiert bekommen.
Wieviel km fehlen dir denn noch bis zu 2000?
Gruß
Eddi

Nur schlappe 27 km fehlen noch :rolleyes:
Gruß
Ulli

Der Winterpokal ist eröffnet. Die ersten Punkte sind schon eingetragen. Ich warte damit noch ein wenig. Jetzt geht es nicht auf's Rad, sondern ins Bett.
Wie wärs mit einem Team Grenzfahrer?

Gute Nacht
Ulle

bei der 60er wäre ich auch wieder dabei ...! :daumen:
wie gehabt :Team Grenzfahrer ??

Damit steht schon das 60er Team (Mindestanzahl mit 4 ist erfüllt, 3 weitere können noch dazukommen).

Bis jetzt im Team:

Speedy03,
Asterix (hat mir mündlich schon eine Zusage gegeben)
Timebikergirl
Eddi
Flitzpiepe (wahrscheinlich)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gruß
Eddi

Damit steht schon das 60er Team (Mindestanzahl mit 4 ist erfüllt, 3 weitere können noch dazukommen).

Bis jetzt im Team:

Speedy03,
Timebikergirl
Eddi

Gruß
Eddi

Freue mich jetzt schon auf den Anstieg zum Schloß.......:D :D :D

Alles wird gut. Basta.

Halloooooo, was für einen Anstieg ????:eek: , ahne schlimmes.
Komme ich da auch rauf ????

Ich lasse mich mal überraschen ob alles gut wird:D

Ach, das sind nur kleine Stiche :D

Anhänge

• rukc07_profil_60.JPG
    rukc07_profil_60.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 104

Hi! Sind wir Mittwochabend wieder im Depot wildern oder allgegenwärtiger Winterschlaff? :D

@ Oetzimann: Klappt das heute mit dem Night-Ride 18:00 Uhr ab PB? Dann muss ich mich nicht so beeilen.
Sonst fahre ich alleine, um ein paar Pünktchen zum WP beizusteuern.

@ alle: Am WP scheint hier kein sonderliches Interesse zu bestehen?

Wer kann mir einen guten Tip geben, wo ich preiswert ein Mountainbike(kann auch gebraucht sein) bekommen kann. Oder hat jemand noch eins rumstehen? Möchte doch mal unsere Wälder unsicher machen;) :rolleyes: :aetsch:

Wer kann mir einen guten Tip geben, wo ich preiswert ein Mountainbike(kann auch gebraucht sein) bekommen kann. Oder hat jemand noch eins rumstehen? Möchte doch mal unsere Wälder unsicher machen;) :rolleyes: :aetsch:

Hast Du schon einmal zB. in die HS-Woche geschaut? Da stehen auch hin und wieder MTB`s drin. So bin ich günstig zu meinem MTB gekommen;) .

@Ötzi,
ich hab da noch eins im Keller stehen was ich abzugeben hätte (keine Billigschleuder)!Wenn interesse PN.

evil

Bis jetzt im Team:

Speedy03,
Timebikergirl
Eddi

Gruß
Eddi

Hi Eddy,
habe heute mit omaolly gesprochen. Sie war nicht abgeneigt auch mit zu fahren. Aber bis dahin is ja noch was Zeit. Und wenn omaolly mitfahren sollte ist opareiner bestimmt auch dabei;) . oder? opareiner :D . ich würde mich freuen:)
Gruß
Ulli

Zurück