Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schwiegeropa sagte: Da hat der Teufel den Schwanz drauf, der nimmt ihn auch wieder wegMeine Mutter sagte immer:
„Das Haus verliert nichts!“

Den großen herculesblauen ForumslackstiftWas würdet ihr empfehlen?
Hat jemand vielleicht einen Lackrest/Lackstift o.ä. in dem Hercules Ajaccio Farbton Saphirblaumetallic 018 (evtl. von Farben Schiessl?
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...OLO-Werkzeug-zum-Einbau-der-Innenlagerpa.htmlIch suche das Innenlager- & Kassettenwerkzeug Campagnolo UT-BB080:
Anhang anzeigen 1516104
Kontakt bitte per PN, danke.
Ansonsten kann ich nur den Parktool empfehlen, kostet auch nen paar Euro weniger.Mindestbestellwert 20,-€...!![]()
Da war doch der kleine rote Gazelle ?!Guten Morgen,
da meine Frau ab nächstem Frühjahr nun doch gerne mal mit mir zusammen ein paar Touren auf dem Rennrad bestreiten möchte, suche ich einen kleinen Rahmen 49-51, der gerne "bunt" und auch aus Alu sein darf. Zum Reinschnuppern gerne erst mal unter 100€.
...danke! Das wäre der "Notausgang", falls ich ansonsten nicht fündig werde, denn der Sechskant misst angeblich 25,4mm.Ansonsten kann ich nur den Parktool empfehlen, kostet auch nen paar Euro weniger.
https://www.bike-discount.de/en/par...pagnolo-bottom-bracket/cassette-lockring-tool
...so, bestellt und ein Schlauchreifenklebeband dazugelegt, damit es die 20,-€ erreicht!er hat alles mögliche an ersatzteilen für campa, frag an, was du brauchst, und pack es dazu!
Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...Ich hätte gern einen silbernen LRS mit Nabe die eine Campa 10s Kassette aufnehmen kann...
Danke für Angebote![]()
Danke aber für das geplante Rad wäre mir Chorus oder Record schon lieber.Campa Mirage Naben mit CXP22 hätte ich hier, braucht nur etwas Zentrierung, läuft aber top. Oder zu weit unten in der Hierarchie? Die CXP ist natürlich nicht hochglanz...