Salamander
Aktives Mitglied
In Fachkreisen auch "Fleischdampfer" genanntErste Mal das ich ein schwimmendes Seniorenheim hier oben auf dem Wasser sehe![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Fachkreisen auch "Fleischdampfer" genanntErste Mal das ich ein schwimmendes Seniorenheim hier oben auf dem Wasser sehe![]()
Übungssache.
Oder eben so ein Faltkajak wie bei uns - gibt's auch als Einer. Das Trum zum Kentern bringen erfordert viel Patschert-Sein.
Oha, so´n Klepper scheint dann ja wirklich kentersicher zu sein.Mit einem Klepper ist Vater 1966/67 schon mit Mutter auf der Ruhr rumgefahren und hat Elvis Singles mit dem Metz Kofferplattenspieler abgespielt.
Das führte dann zu radfahrendem Nachwuchs.
mir ist absolut unverständlich warum man Geld bezahlt für so ein überfülltes schwimmendes Gefängnis...ich würde nicht umsonst mitfahren
Eskimo Rolle heißt jetzt anders seit den Olympischen Spielen 2024Hach, das wärs … aber ich kann bspw. keine Eskimorolle. (Nur, wenn ich mir einen Eiswürfel auf die Trommel lege.) Auf dem Zeltplatz Spiekeroog war ich immer ein bisschen neidisch, wenn die „mal eben“ mit den Hochseekajak vom Festland herüber kamen.
Merke:Mit einem Klepper ist Vater 1966/67 schon mit Mutter auf der Ruhr rumgefahren und hat Elvis Singles mit dem Metz Kofferplattenspieler abgespielt.
Das führte dann zu radfahrendem Nachwuchs.![]()
+1Erste Mal das ich ein schwimmendes Seniorenheim hier oben auf dem Wasser seheLetztens ein Berich gesehen, wie bei A.da die Crewmitglieder ausgebeutet werden
![]()
Frei nach Loriot:+1
ausserdem, Schönes Kreuzfahrtschiff (früher):
Anhang anzeigen 1503905
"Schönes" Kreuzfahrschiff heute:
Anhang anzeigen 1503902 + Anhang anzeigen 1503903=
Anhang anzeigen 1503901
Wahrscheinlich soll sich die Zielgruppe im Urlaub nicht allzu sehr umgewöhnen müssen. Neukölln zur See.
Wird vielleicht für Chinesen gebaut die sind an sowas gewöhnt+1
ausserdem, Schönes Kreuzfahrtschiff (früher):
Anhang anzeigen 1503905
"Schönes" Kreuzfahrschiff heute:
Anhang anzeigen 1503902 + Anhang anzeigen 1503903=
Anhang anzeigen 1503901
Wahrscheinlich soll sich die Zielgruppe im Urlaub nicht allzu sehr umgewöhnen müssen. Neukölln zur See.
Zeig ma das Mercier bitte. :>Hatte heute einen etwas bescheidenen Kleinanzeigen-Deal-Versuch.
Im Angebot mein sehr solides aber einfaches Mercier aus den 70ern.
der Interessent stieg ein in die schriftliche Kommunikation mit ‚ich bin Student und habe nur…‘
Es kam dann ein leichter schnösel, der sicherlich nicht arm ist.
Vor Ort merkte er dann, dass da ja Rahmenschalthebel verbaut sind.
Nachdem er und seine beiden Kumpels ein bisschen gekichert haben, wollte er ‚es sich nochmal überlegen‘ …
Lebenszeit-Verschwendung für alle Beteiligten.
Gerne, ist aber mMn wirklich nix besonderes. Leicht kommts mir allerdings vor für die Größe.Zeig ma das Mercier bitte. :>
, eine Maschine Wäsche aus dem Urlaub hat sie noch geschafft.Der T Strich ist der Rest vom 1. Test.2. mal innerhalb von 5Wochen.
sehr ordentliches Angebot. Schöne Gabel und geschmiedete Ausfaller hinten - das ist schonmal besser als der Schnitt.Gerne, ist aber mMn wirklich nix besonderes. Leicht kommts mir allerdings vor für die Größe.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...kannst Du die Trommel per Hand drehen und gibt es dabei ungewöhnliche Geräusche?Ich mag das wenn Dinge kaputt gehen, wenn man sie braucht![]()
, eine Maschine Wäsche aus dem Urlaub hat sie noch geschafft.
Erste Diagnose, Motorschaden, Trommel dreht nicht mehr, Keilriemen nicht gerissen, uns sitzt auch richtig.
Anhang anzeigen 1506635
Trommel lässt sich leicht drehen, keine Geräusche....kannst Du die Trommel per Hand drehen und gibt es dabei ungewöhnliche Geräusche?
Lagerschaden? Lager gar fest?
Oder Motorkohlen verbraucht?
Ansonsten mal im Forum für Hausgeräte fragen:
https://forum.teamhack.de