• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

was wollen die denn alle bei astana??? die werden doch nächstes jahr kein großes rennen fahren??? die pro-tour-lizenz is doch bloß noch ein blatt papier...

klöden sollte schleunigst dort verschwinden, erstens macht er sich nur seinen guten namen kaputt, und zweitens wär er dort dann eh bloß noch das fünfte rad am wagen. bruyneel wird wohl kaum seine schützlinge ins zweite glied rücken.

Bruyneel hat 8 mal die Tour als Sportlicher Leiter gewonnen. Sollte Klödi nächstes Jahr im Juli die beste Form bei Astana haben wird Bruyneel bestimmt gerne ein 9tes mal die Tour gewinnen wollen...

wie gut seine form ist, ist doch egal. wenn er am ersten berg tempo für andere leute machen muss oder löcher für andere zufahren muss, hat er tour dann schon verloren.

Man wird sehen wie die Taktik sein wird, ich meinte wenn Contador oder Leipheimer aus irgendwelchen Gründen nicht in Topform sind, wird Klöden wohl kaum für sie fahren müssen.

Wer musste den dieses Jahr für nen schwächeren Vino fahren?
Nagut, Vino is Kasache, aber bei denen ist alles möglich...

ach komm ich glaub der klöden wird nicht als kapitän oder "für den mit der besseren gesamtwertung wird gefahren" zur tour fahren

meiner meinung nach soll der sich en neues team suchen, ansonsten wird er wohl nicht die chance haben die tour zu gewinnen (ausgenommen wenn contador gesperrt wird *hoff* xD)

Glaubst du Klödi kann die Tour gewinnen?
Dann muss er aber nochmal zur nächsten Saison den Arzt wechseln.

Wenn Simoni zu den früheren Selle italia Team wechselt ist aber schon ein abstieg für ihn wenn die nicht 2008 Pro Tour fahren.

Zurück