*cl*
Aktives Mitglied
Das ist in einer Reihe mit Spacertürmen über dem Vorbau.In der Kurve setzt aber doch das Pedal auf und nicht die Kurbel, oder?
Sieht trotzdem blöd aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in einer Reihe mit Spacertürmen über dem Vorbau.In der Kurve setzt aber doch das Pedal auf und nicht die Kurbel, oder?
Sieht trotzdem blöd aus
Hast du eine Ahnung, was Guß- oder gar Schmiedeformen kosten? Das Versetzen der Bohrung um 1cm nach innen ist die einzige Möglichkeit, Kurbeln in selten gefragten Längen zu volkstümlichen Preisen anzubieten.Da freut man sich endlich ne 165er Kurbel zu nutzen und in den Kurven zu gehen und dann haben die Honks von FSA einfach das Loch weiter nach Innen gesetzt und die Kurbel gleich lang gelassen..
![]()
Habe ich noch krasser im AngebotDa freut man sich endlich ne 165er Kurbel zu nutzen und in den Kurven zu gehen und dann haben die Honks von FSA einfach das Loch weiter nach Innen gesetzt und die Kurbel gleich lang gelassen..
![]()
Jepp...,bin ich.Oh wei ... das wäre/ist viel Arbeit, weil die ganze Hecke seit ein paar Tagen befallen ist ...
Bist du vom Fach? Welches Fungizid würdest du da empfehlen?
Komisch dass andere Hersteller keine Probleme damit haben und nicht so n schmu zusammenbratzen..Hast du eine Ahnung, was Guß- oder gar Schmiedeformen kosten? Das Versetzen der Bohrung um 1cm nach innen ist die einzige Möglichkeit, Kurbeln in selten gefragten Längen zu volkstümlichen Preisen anzubieten.
Superb ... Danke dir ...!Jepp...,bin ich.
Beim Apfelbaum hilft Ortiva von Compo.
Bei deiner Hecke siehe oben oder Duaxo auch von Compo.
Jetzt versteh ich langsam.....Jepp...,bin ich.
Beim Apfelbaum hilft Ortiva von Compo.
Bei deiner Hecke siehe oben oder Duaxo auch von Compo.
Bin früher bei Hermes gefahren. Gab 50 Pfennig je zugestelltem Paket. Da hat man schon zugesehen, dass man es an den Mann oder die Frau kriegt.Paketbote
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Klingeln, wozu?
Die vorbereitete Karte "nicht angetroffen" wirft er in den Briefschlitz,
Das haben wir uns deswegen auf der Cam angesehen.Kommt mir irgendwie bekannt vor.
So einer hatte einfach nur die Karte in den Kasten geworfen,
das Paket hatte er vorsichtshalber gleich im Auto gelassen.
Überwachungskamera
Fünf Einbrüche in den letzten ~10 Jahren in der direkten Nachbarschaft, keiner bei uns.Voll BRD. Voll spießig.
Das haben wir uns deswegen auf der Cam angesehen.
Fünf Einbrüche in den letzten ~10 Jahren
Meine Frau ist einem DHL-Zusteller deswegen mal hinterher. Gab ne ordentliche Ansage. Der war danach ganz klein mit Hut und hat das Paket freiwillig aus dem Fahrzeug geholt und an sie übergeben.Der Paketbote mal wieder...
Lt. Überwachungskamera bringt Sohn, er hat Urlaub, um 11:17 Uhr Müll zur Tonne und geht danach wieder ins Haus. Eine Minute später kommt der Paketbote. Das Paket passt quer nicht in den Paketkasten. Längs probiert er nicht aus.
Klingeln, wozu?
Die vorbereitete Karte "nicht angetroffen" wirft er in den Briefschlitz, nimmt das Paket wieder mit und liefert es im Paketshop im anderen Stadtteil ab.
Das Paket hätte längs in die Klappe gepasst. Haben wir ausprobiert.
Irgendwann packe ich den Typen in ein Paket und stelle ihn ins Regal.
Der war danach ganz klein
"... nach unten zu treten und zu beten nach oben"
Besser als DDR SelbstschussanlagenVoll BRD. Voll spießig.