• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.
Meine Minze bekomme ich vom freundlichen Araber ums Eck. Da kommt dann aber erst grüner Tee und dann jede Menge Kandis-Zucker rein. Ist aber eine Zeremonie mit hin und her gießen und grünen Tee erst kurz aufbrühen und dann wieder weggießen und so.
Ich habs mal versucht, fand es auf dem Fahrrad aber dann doch etwas lästig!

Meine Minze bekomme ich vom freundlichen Araber ums Eck. Da kommt dann aber erst grüner Tee und dann jede Menge Kandis-Zucker rein. Ist aber eine Zeremonie mit hin und her gießen und grünen Tee erst kurz aufbrühen und dann wieder weggießen und so.
Ich habs mal versucht, fand es auf dem Fahrrad aber dann doch etwas lästig!
Aber wie schnell wir wieder beim Thema Co2 landen ☝️🥳:D.

weils mich nicht in Ruhe läßt...beim Recherchieren grade auf amerikanische Statements gestoßen...

"Die Motivation der USA (bzw Soros et al) hinter dem Krieg in der Ukraine. Auch von deutschen Politikern wurden solche Aussagen schon getätigt. Es geht um die Sicherung von Rohstoffen für die westliche Welt.
SENATOR LINDSEY GRAHAM: So we've been slow as hell of helping Ukraine, but Senator Tuberville's analysis really misses what Putin's all about. (...)
But what did Trump do to get the weapons flowing? He created a loan system.
They're sitting on $10 trillion to $12 trillion of critical minerals in – in Ukraine. They could be the richest country in all of Europe.
I don't want to give that money and those assets to Putin to share with China. If we help Ukraine now, they can become the best business partner we ever dreamed of. That $10 trillion to $12 trillion of critical mineral assets…
… could be used by Ukraine and the West, not given to Putin and China.
This is a very big deal, how Ukraine ends.
Let's help them win a war we can't afford to lose. (...)
But they're sitting on a gold mine. To give Putin $10 trillion or $12 trillion for critical minerals…"

Wenn's stimmt .....
-dann wäre das- sehr, sehr traurig- ein altbekanntes Muster der Profit-Kultur
und die Dummis werden in gesellschaftliche Grabenkämpfe gespalten
und dürfen ein bisschen bluten und sterben....

Zurück