samsara
Aktives Mitglied
Da fehlt noch Zitrone!Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt noch Zitrone!Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.
Süssholz auch.Ingwertee soll gut sein gegen Blähungen.
Unser Honig ist mit ungebremsten OR7 Felgen selbst geschleudert. 32-Loch, herrlich goldige Farbe. Wird aber nur aufs Brot geschmiert und kommt nicht in den guten Tee.Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.
Und Bohnen sollen gut sein für Blähungen.Ingwertee soll gut sein gegen Blähungen.
Aber nur, wenn es vorher geraspelt wurde.Süssholz auch.
Meine Minze bekomme ich vom freundlichen Araber ums Eck. Da kommt dann aber erst grüner Tee und dann jede Menge Kandis-Zucker rein. Ist aber eine Zeremonie mit hin und her gießen und grünen Tee erst kurz aufbrühen und dann wieder weggießen und so.Meiner auch! Mit Honig drin. Der ist aber nicht aus dem eigenen Garten.
Kommt die Felge mit aufs Brot? Ich hätte hier noch ne 28er...Unser Honig ist mit ungebremsten OR7 Felgen selbst geschleudert. 32-Loch, herrlich goldige Farbe. Wird aber nur aufs Brot geschmiert und kommt nicht in den guten Tee.![]()
Aber wie schnell wir wieder beim Thema Co2 landenMeine Minze bekomme ich vom freundlichen Araber ums Eck. Da kommt dann aber erst grüner Tee und dann jede Menge Kandis-Zucker rein. Ist aber eine Zeremonie mit hin und her gießen und grünen Tee erst kurz aufbrühen und dann wieder weggießen und so.
Ich habs mal versucht, fand es auf dem Fahrrad aber dann doch etwas lästig!
Kannst Du bitte Deine Wäsche drinnen aufhängen, ich möchte nachher eine Runde radfahren.Kaum die Wäsche aufgehängt, schon regnet es, obwohl es gar nicht soll...
Dat kommt doch von ganz oben...![]()
das ist furchtbarKaum die Wäsche aufgehängt, schon regnet es, obwohl es gar nicht soll...
Dat kommt doch von ganz oben...![]()
Du musst immer Recht haben?Das ist natürlich die Aussage eines Alten Weißen Mannes. Korrekt wäre: Und Schuld daran ist nur die AfD. Wenn es die nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden.
Ingwer ist auch gut gegen Seekrankheit.Ingwertee soll gut sein gegen Blähungen.
Es macht aber Spaß, keiner schraubt sich aus dem Käse wie duIch weiß, Du wirst es kaum verraten, aber es wäre schon interessant, wer hier was gemeldet hat. Ich fand es ziemlich gesittet, bis auf einen primitiven Angriff gegen mich, den ich aber nicht gemeldet habe.
Kein Stück, da bin ich Profi.Ingwer ist auch gut gegen Seekrankheit.
Ersatzweise Vitamin C. Im Ernst, issoKein Stück, da bin ich Profi.
Dagegen hilft der Tod allein.
Bei Sehkrankheit hilft unter Umständen eine Brille!Ersatzweise Vitamin C. Im Ernst, isso