Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es kalt ist passt keine ordentliche Kopfbedeckung drunter
auf der rolle: nie
wenn es kalt ist passt keine ordentliche Kopfbedeckung drunter
häää![]()
![]()
![]()
![]()
willste ne Wollmütze drunterziehen:lol:
lach nich! ich stehe (wie schon beschrieben) vor dem selben problem. ein buff ist mir nicht warm genug, wenn ich früh morgens loszuckele. und damit die ohren geschützt sind, braucht's ne wollmütze mit fleece-einsatz.
naja, und wenn man den aspekt beim helmkauf nicht beachtet hat, dann hat man den salat.![]()
sturmhaube wäre ne idee. ich hab vom mopped fahren noch eine. die werde ich mal rauskramen.ich bin diesbzgl. auch ein Weichei- ich habe aber eine "Sturmhaube" von PJ (http://www.pearlizumi.com/product.php?mode=view&pc_id=50&product_id=679)) und passt problemlos unter einen Helm
![]()
sturmhaube wäre ne idee. ich hab vom mopped fahren noch eine. die werde ich mal rauskramen.![]()
Achso, wahrscheinlich weil wenn man sich mit dem MTB auf weichem Rasen hinlegt, und diesen dabei mit dem Kopf berührt, daß nicht so weh tut, als wenn man sich mit dem RR hinlegt und mit dem Kopf auf dem Asphalt knallt?Auf dem MTB immer ohne auf dem Renner immer mit.
Sieht man aber oft, daß die Kinder auf Fahrrädern einen Helm tragen, die begleiteten Eltern sowas aber nicht für nötig empfinden.Auch ich fahre meine Trainingsrunden immer mit Helm. Andere Strecken ohne Rennrad noch ohne Helm. Habe meiner Tochter (11Monate) einen Helm gekauft wenn ich sie im Sitz mitnehme und müßte mich eigentlich auch dran gewöhnen bei normalen Fahrten einen Helm zu tragen, alleine schon wegen der Vorbildfunktion.