FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
So einen brauche ich auch noch, gibt es da eine Quelle wo noch mehr verfügbar sind?Steuersatz fürs Diamant. Man beachte den damaligen Preis...
Anhang anzeigen 1442600Anhang anzeigen 1442601Anhang anzeigen 1442602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen brauche ich auch noch, gibt es da eine Quelle wo noch mehr verfügbar sind?Steuersatz fürs Diamant. Man beachte den damaligen Preis...
Mehr waren die aber auch nicht wert, auch wenn das mehr war, als es heute klingt.Steuersatz fürs Diamant. Man beachte den damaligen Preis...
Nicht mehr bei dem Händler, von dem ich den habe. Aber schau mal hier:So einen brauche ich auch noch, gibt es da eine Quelle wo noch mehr verfügbar sind?
Du meinst aus Italien mit dem spanischen Namen drauf
die wurden doch in Spanien gefertigt?Du meinst aus Italien mit dem spanischen Namen drauf
Trotzdem tolle Kurbelund perfekt für die Zeus Gruppe
...Zeus Criterium, schau mal auf meiner Homepage:
Dann habe ich da was falsch abgespeichert... Ich dachte diese Zeus Kurbel wäre eine umgelabelte Gipiemmedie wurden doch in Spanien gefertigt?
Würde mich wundern, aber kann gerne jemand was dazu sagen der mehr bewandert istDann habe ich da was falsch abgespeichert... Ich dachte diese Zeus Kurbel wäre eine umgelabelte Gipiemme![]()
British Standart CycleAnhang anzeigen 1443172
Was heißt das B.S.C.?
...Glückwunsch zum schönen Velo, obwohl da viel Arbeit wartet.Gestern mal kurz in F gewesen…
Zustand nicht perfekt und es wird auch viel Arbeit investiert werden müssen. Trotzdem freu ich mich!
Anhang anzeigen 1443631
Nach meinen Recherchen müsste das ein Gitane Champion du Monde von ca. 1974 oder 75 sein. @Vintage-Racer Kannst Du den Verdacht bestätigen?
Kann es sein, dass das Jahresabhängig ist?Für mich ist es ein Tour de France.
Anhang anzeigen 1443717
Rahmen aus 3 tubes R531?
Der Champion du Monde hat den gleichen Rahmen wir die Olympiques, also Voll-R531 mit aufgelöteten Gabelspitzen in der Form wie B. Carré.
Anhang anzeigen 1443718
Genau, das hatte ich auch als Quelle...Glückwunsch zum schönen Velo, obwohl da viel Arbeit wartet.
Auch ich würde auf ein 1975er "Champion du Monde" tippen, da ich ein Reynolds-Decal mit diagonalem Schriftzug zu erkennen meine, was auf einen "full- Reynolds"-Rahmen deutet.
Das in Verbindung mit den Simplex-Komponenten deutet mir auf das genannte Modell.
Anhang anzeigen 1443748