Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
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Neues Cannondale SuperSix EVO im Test: Mehr Speed, weniger Gewicht
Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?
				
			Cannondale hat sein Competition-Rennrad SuperSix EVO grundlegend überarbeitet und dabei den Spagat geschafft, die Aerodynamik deutlich zu verbessern und gleichzeitig das UCI-Gewichtslimit von 6,8 kg zu erreichen. Wir konnten bereits eine Runde mit dem neuen Renner drehen.
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Was sagt ihr zur vierten Generation des Cannondale SuperSix?

 
 
		 
 
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) Bzgl. Spacer muss man ja nicht gleich kürzen. Beim Zubehör ist auch eine normale Ahead Kappe dabei. Man kann das, was man unten weg nimmt, oben mit Standard Spacern auffüllen und die Kappe dann normal montieren. Sieht zwar schäbig aus, zum Probieren aber besser als absägen.
Bzgl. Spacer muss man ja nicht gleich kürzen. Beim Zubehör ist auch eine normale Ahead Kappe dabei. Man kann das, was man unten weg nimmt, oben mit Standard Spacern auffüllen und die Kappe dann normal montieren. Sieht zwar schäbig aus, zum Probieren aber besser als absägen. 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		