Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche eine Kassette in neu Campa 9s in 13 oder 14-28z.
Alternativ Miche.
Gerne auch einen Link. Ich finde da nix.
https://www.probikeshop.com/de/de/miche-kassette-9-fach-campagnolo/71245.htmlIch suche eine Kassette in neu Campa 9s in 13 oder 14-28z.
Alternativ Miche.
Hab ich für dichIch bin auf der Suche nach diesem FlaHa
Sollte Edelstahl sein.
Wer hat was oder weiß wo ich einen bekomme...?
Danke
Anhang anzeigen 1439685
Anhang anzeigen 1439675Anhang anzeigen 1439676
^Passend für die türkisfarbenen Bereiche wäre komplementär orange.Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (aber passendes) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
Dank an @FSD für dieses Bild, er ist der Autor.
^Passend für die türkisfarbenen Bereiche wäre komplementär orange.
Celeste?
Lila?
Silber-Carbonstrukturiert?
Camouflage wäre wild, aber zu "pixelig" im Gesamtbild
Frag‘ mal @Linda_Bln , die kennt sich mit so etwas echt gut aus… Quasi Expertin auf diesem Gebiet!Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (…) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
Ich guck morgen mal im Giftschrank...Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (aber passendes) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
BLB Supreme hat einige sehr bescheuerte Designs, manche auch noch reflektierend oder glow in the dark
Hätte dieses BLB Rainbow abzugeben.Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (aber passendes) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862
Könnte diese anbieten falls sie de n gesuchten entsprechen , die ganz rechts ist von SuntourGuten Morgen, hat jemand einen Satz Bremshebelschellen von Shimano (Wäscheleine) übrig?
+1 ... gerne auch nur ein 28/29er RitzelIch suche eine Kassette in neu Campa 9s in 13 oder 14-28z.
Alternativ Miche.
Danke für das Angebot, muss klären ob die passen. Ich melde mich per pn. Schönen SonntagKönnte diese anbieten Fallsieg d n gesuchten entsprechen , die ganze rechts ist von Suntiur
Wieso denn bescheuert? Das Rad will doch unbedingt ein violettes Band!Suche für diesen Rahmen ein möglichst bESCheurT3s (aber passendes) Lenkerband! Kein Schwarz, kein Weiß. Es muss fast wehtun!!!
Anhang anzeigen 1439862