Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Wann war das?Ich habe für meine beiden Philippe Professionnels (via eBay) rund die Hälfte bezahlt, allerdings von Privat und nicht von Gewerblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war das?Ich habe für meine beiden Philippe Professionnels (via eBay) rund die Hälfte bezahlt, allerdings von Privat und nicht von Gewerblich.
müsste 2023 und 2024 gewesen sein. Können natürlich auch Schnapper gewesen sein. Habe aber eine grundsätzliche Schmerzgrenze für derartige Lenker (also auch Scheeren und Titan usw.) bei max 40/50 Euro.Wann war das?
War sicher auch ein Portion Glück dabei.müsste 2023 und 2024 gewesen sein. Können natürlich auch Schnapper gewesen sein. Habe aber eine grundsätzliche Schmerzgrenze für derartige Lenker (also auch Scheeren und Titan usw.) bei max 40/50 Euro.
Sie braucht ein de Rosa.Ich bin auf der Suche nach einem De Rosa Panto Vorbau aus den 80ern, Länge, Farbe, Marke erstmal sekundär, vermute mal das Angebot wird nicht riesig sein… Hintergrund ist das meine Tochter Rosa heißt und ich mich an einem italienischen Aufbau für sie versuchen werde…
...und nix anderes...Sie braucht ein de Rosa.
Die Schraube und die Carbonplatte kann ich beisteuern, den Rest leider nicht.Auch wenn es wahrscheinlich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht versuche ich mal mein Glück
Ich suche oder besser hoffe hier im Forum einen Campagnolo Record Ahead 1" Steuersatz zu finden.
Anhang anzeigen 1438237
Findet sich doch vielleicht im "Bremudadreieck"
@Profiamateur @Mischief @tommytulpe und gerne natürlich auch alle anderen die mir gerade so einfallen
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 @ad-mh und viele mehr...
Die Schraube und die Carbonplatte kann ich beisteuern, den Rest leider nicht.
M6Das ist doch schon mal was
Platte für 1" nehme ich an und die Schraube hat was für ein Gewinde?
Soll ja nicht mit der Kralle, sondern mit einem Expander verbaut werden![]()
So hier mal mit Fotos, die schicken Sunshine Pro-Am Naben wurden von mir im letzen Jahr zerlegt, gereinigt und mit frischem Fett wieder zusammen geklöppelt und dann nur mal kurz gefahren, also keine 10Km. Top Zustand, Schnellspanner auch, sind gerade an Mavic Module E verbaut. Haben nur was Staub angesetzt und die würde ich dir ausspeichen und auch verschicken.Nochmals hochgeholt...
https://www.rosebikes.de/rose-race-...-TPt81og4HlDucL-PeszjYNCtUvO03WIaAm-ZEALw_wcBHoi,
suche Kompaktlenker mit klassischer Klemmung (25,4 / 26,00) für Leute mit kleinen Händen und entsprechend geringem Reach.
Gern auch mit Vorbau.
Schwarz wäre die präferierte Farbe. Ich glaube @Bianchi-Hilde hat mal sowas gepostet?
Breite so ca. 38cm
https://www.bike-discount.de/de/deda-piega-rhm-oe26-lenkerHoi,
suche Kompaktlenker mit klassischer Klemmung (25,4 / 26,00) für Leute mit kleinen Händen und entsprechend geringem Reach.
Gern auch mit Vorbau.
Schwarz wäre die präferierte Farbe. Ich glaube @Bianchi-Hilde hat mal sowas gepostet?
Breite so ca. 38cm
Ventura 14-28 (falls das auch in Frage käme) war montiert, ist aber ungefahren.Nabend,
ich suche einen BSA Schraubkranz, 5-fach, 14-26...Soll auf ne Renak-Nabe. Hat wer noch einen zufällig rumliegen und würde mir den gegen Euronen abtreten?
Edit: 13 -26 geht auch
Besten Dank
Wirbsch