• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Was ein Rennen, mein Tipp: Pog geht nochmal steil, wenn sie bei 40 Sekunden sind.

Oh jetzt wird es wirklich nochmal eng😕
Plapp hat sich ja selbst geschlagen.
Wieder Ausreißer durchgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Miggels sich mal angewöhnen kann den Sieger erst dann auszurufen, wenn dieser die Ziellinie überquert hat?

Schade für Alaphilippe. Das war seine Etappe. Aber wieder mal der Migels-Fluch.

Würde mich interessieren, worüber Alaphilippe und Sanchez sich zwischendurch so in die Haare gekriegt haben. Plapp sah von der Gleichmäßigkeit auf jeden Fall stark aus, hätte es ihm gegönnt. Aber Sanchez eindeutig mit der meisten Kraft.

Oder die WADA findet heute Ungereimtheiten in Julians Urinproben......

GNI7L_vWMAACgek.jpg

Kann man machen bzw. die Nacharbeit absichtlich schleifen lassen um der heutigen Podiumszeremonie zu entgehen. Und morgen wieder übernehmen.
Glaube aber nicht daß Peppa Pog das abnickt.

Aufs Podium müsste Pogacar auch wenn er rosa verliert, weil er die Bergwertung auch anführt.

Würde mich interessieren, worüber Alaphilippe und Sanchez sich zwischendurch so in die Haare gekriegt haben. Plapp sah von der Gleichmäßigkeit auf jeden Fall stark aus, hätte es ihm gegönnt. Aber Sanchez eindeutig mit der meisten Kraft.
Sanchez hat sich im Kreisel versteuert und er und Ala mussten zu Plapp aufschließen . Ala wollten dann das Sanchez zufährt

Pog und uae hat gemerkt das es heute doch nicht groß was wird , also schlau gefahren und Energie für die nächsten 2 Tage gespart, da wird es hart genug. Heute war es für alle sehr schnell 💨 und staubig 😄

Sah nach den üblichen Abstimmungsproblemen aus, Sanchez hat für Alaphilippe nicht genug gemacht ...
dafür hat A. ihm nach dem Sieg gratuliert und hat im Interview viele Sympathiepunkte gesammelt, bei mir jedenfalls. "und wenn wir das noch 50x so ausfahren – er war einfach stärker" und nochmal, dass Sanchez einen super Sprint gefahren ist. 👏

Ich meinte schon lange davor. Nach dem Versteuern hat Sanchez es im Endeffekt ja auch zugefahren, nachdem Alaphilippe fast geplatzt ist.
Das muss man ala aber durchaus zugestehen, das schafft auch nicht jeder, scheinbar so zu platzen und dann am Ende doch noch um den Sieg sprinten zu können. Dachte schon er hätte sich mit dem schnellen zufahren selbst den Zahn gezogen 😂

Zurück