Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, Blödsinn mit dem Sprint. Meinte halt das Finale.Glaube die Rampe bringt den Sieger. Mal schauen…
Er war nah dran, dass ist schon okay. (Hatte ihn gestern aber auch als Sieger getippt)Schade für Alaphilippe. Das war seine Etappe. Aber wieder mal der Migels-Fluch.
Wie es hier jemand vor ein paar Seiten recht passend geschrieben hat, Pogi wird erwachsenPogi fährt offenbar nicht um jeden Preis auf jeden möglichen Etappensieg.
Kann man machen bzw. die Nacharbeit absichtlich schleifen lassen um der heutigen Podiumszeremonie zu entgehen. Und morgen wieder übernehmen.
Glaube aber nicht daß Peppa Pog das abnickt.
Sanchez hat sich im Kreisel versteuert und er und Ala mussten zu Plapp aufschließen . Ala wollten dann das Sanchez zufährtWürde mich interessieren, worüber Alaphilippe und Sanchez sich zwischendurch so in die Haare gekriegt haben. Plapp sah von der Gleichmäßigkeit auf jeden Fall stark aus, hätte es ihm gegönnt. Aber Sanchez eindeutig mit der meisten Kraft.
Ich meinte schon lange davor. Nach dem Versteuern hat Sanchez es im Endeffekt ja auch zugefahren, nachdem Alaphilippe fast geplatzt ist.Sanchez hat sich im Kreisel versteuert und er und Ala mussten zu Plapp aufschließen . Ala wollten dann das Sanchez zufährt
Sah nach den üblichen Abstimmungsproblemen aus, Sanchez hat für Alaphilippe nicht genug gemacht ...Würde mich interessieren, worüber Alaphilippe und Sanchez sich zwischendurch so in die Haare gekriegt haben. Plapp sah von der Gleichmäßigkeit auf jeden Fall stark aus, hätte es ihm gegönnt. Aber Sanchez eindeutig mit der meisten Kraft.
Das muss man ala aber durchaus zugestehen, das schafft auch nicht jeder, scheinbar so zu platzen und dann am Ende doch noch um den Sieg sprinten zu können. Dachte schon er hätte sich mit dem schnellen zufahren selbst den Zahn gezogenIch meinte schon lange davor. Nach dem Versteuern hat Sanchez es im Endeffekt ja auch zugefahren, nachdem Alaphilippe fast geplatzt ist.