• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, dass die Dura-Ace Beläge zu DM-Zeiten doch so kostspielig waren. Gut dass ich noch Vorräte habe.
Und in der Packung waren nur zwei drin. 113 DM für einen kompletten Satz. Das war damals verdammt viel Geld.
 
Raleigh Record Ace
RH 58 CC OR 55,5 CC
Lack hat sehr schöne Patina
Chrom auch noch gut
Hinten bis Bremssteg unterverchromt.
Heißt man könnte bis dahin den Lack wegmachen, dann sind die blesuren weg.

War als Reserve 650b umlötwahnsinn gedacht...

150€+V
Also der Raleigh Rahmen gefälllt mir entschieden besser als der eigenwillige Mattia. :daumen:
 
Biete nun nach langem Grübeln vor "Ladenschluss" was nicht alltägliches an:

Kurbelei bestehend aus:
1) Kurbelsatz SSP neuere Version 172.5, 52/40 (Kettenblätter beide SSP) inkl zwei Kurbelschrauben, allerdings nur einer Unterlegscheibe, Zustand gebraucht (nicht von mir) mit ein paar Kratzern/Spuren des Gebrauchs (edit: siehe Fotos)
2) Innenlager/ Tretlager SSP BB-SB11-I (36x24T), 112mm, NIB

Habe die Teile vor Ewigkeiten separat gekauft. Ich hatte sie nie selber verbaut oder genutzt.

180 Euro Schmerzensgeld inkl. versichertem Versand
(Preis basierend auf einer Forumsschätzung > 1 Jahr her).


IMG_9751.jpg
IMG_9757.jpg
IMG_9754.jpgIMG_9758.jpgIMG_9759.jpgIMG_9755.jpgIMG_9756.jpg
 
Aber sind die nun sooo viel besser oder ist das nur der Name der die teuer macht?
Frage für einen Freund.🙃
Rund um Düren bei Regen Mitte der 90er. Neu drauf und nach dem Rennen war 3/4 weg. Und gebremst haben die eigentlich auch nicht gut bei Regen. Ich weiß nicht genau, wie die Abfahrt heißt. Rollensbrück oder so ähnlich. Du konntest ziehen und warst immer noch bei 60 km/h
 
Rund um Düren bei Regen Mitte der 90er. Neu drauf und nach dem Rennen war 3/4 weg. Und gebremst haben die eigentlich auch nicht gut bei Regen. Ich weiß nicht genau, wie die Abfahrt heißt. Rollensbrück oder so ähnlich. Du konntest ziehen und warst immer noch bei 60 km/h
Das ist von der Höhe Vossenack- Hürtgenwald links ins Kalltal runter und gegenüber mit 13% wieder rauf nach Rollesbroich.

Habe ich gute Erinnerung dran.
War ne Zeitlang auf meiner 70 km Hausrunde...
 
Das ist von der Höhe Vossenack- Hürtgenwald links ins Kalltal runter und gegenüber mit 13% wieder rauf nach Rollesbroich.

Habe ich gute Erinnerung dran.
War ne Zeitlang auf meiner 70 km Hausrunde...
Und überall Friedhöfe von der Allerseelenschlacht und den Monaten danach. Ich frage mich immer noch, warum die Amerikaner den Hürtgenwald nicht umgangen haben
 
Das ist von der Höhe Vossenack- Hürtgenwald links ins Kalltal runter und gegenüber mit 13% wieder rauf nach Rollesbroich.

Habe ich gute Erinnerung dran.
War ne Zeitlang auf meiner 70 km Hausrunde...
Die Strecke ist bei Schneefall nicht von ungefähr gesperrt, zumindest früher.
Die Anfahrt aus dem Kalltal ist derart steil, dass die Leute hinter mir sich zurückfallen ließen, als ich mit einem 60 PS-Citroenbus mit Pistolenschaltung und voll bis unter das Dach zur Bergfahrt angesetzt habe.
 
Record 10-fach QS Ergos

ansehnlicher Zustand, kleine Klarlackmacke.

150,-


tempImageSoSQkX.png
tempImagenmlKjG.png


Record Carbon 27,2mm Stütze

Ganz schöner Zustand, wenn man nicht gerade einen mords Auszug hat. Carbon einwandfrei, keine Risse, Klemmspuren beschränken sich auf Klarlackkratzer, strukturell i.O.
tempImagetIoAOq.png
tempImageOXQX4z.png
tempImageDXycZo.png
tempImageJy91wC.png


125,-
 
Zurück
Oben Unten