• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Baskenland-Rundfahrt 2024

Wer gewinnt die 63. Baskenland-Rundfahrt?

  • Vingegaard

    Stimmen: 28 47,5%
  • Evenepoel

    Stimmen: 9 15,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roglic

    Stimmen: 17 28,8%
  • Skjelmose

    Stimmen: 3 5,1%
  • McNulty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Izagirre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilbao

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man Kwiatkowski da gerade gesehen hat…da wird einem ja schlecht beim zuschauen. Und Roglic und Co sind da noch schneller durch 🫣
 
Das wäre ja durchaus spannend gewesen, nur wenn das erste was bei Beginn der Übertragung kommt das Ergebnis aller Favoriten ist dann ist das natürlich ein Nogo. Das hätte man besser lösen müssen.

Vingegaard fehlt im Zeitfahren außerhalb der Tour auch die Magie, gut aber weit weg von dem was man bei der Tour sieht.

Roglic und Remco haben ja etwa 8-10 Sekunden liegen lassen…

Gut das Roglic jetzt was zeigt, nach PN hatte ich bedenken.
 
Das wäre ja durchaus spannend gewesen, nur wenn das erste was bei Beginn der Übertragung kommt das Ergebnis aller Favoriten ist dann ist das natürlich ein Nogo. Das hätte man besser lösen müssen.

Vingegaard fehlt im Zeitfahren außerhalb der Tour auch die Magie, gut aber weit weg von dem was man bei der Tour sieht.

Roglic und Remco haben ja etwa 8-10 Sekunden liegen lassen…

Gut das Roglic jetzt was zeigt, nach PN hatte ich bedenken.
Das ist in etwa das was man bei der Tour auch von ihm erwarten kann beim Zeitfahren. Bisher war er nur noch besser bei bergzeitfahren, wo ja bekanntlich noch andere skills wichtig sind, als n guter Zeitfahrer zu sein.
 
Also aus der X-Perspektive muss man aber auch echt einräumen, da muss einer stehen, der den Weg blockiert.

Mir kommt es aber oft so vor, als ob den Einweisern wichtiger ist, die Teamfahrzeuge abzuleiten als den Fahrern den richtigen Weg deutlichst anzuzeigen.

Ja, das muss schnell gehen, dem Fahrer deutlich den Weg zeigen, dann Stellung wechseln und Fahrzeug in die andere Richtung. Aber das muss sitzen, die Fahrer sind grau und haben ihren Kopf unten. Der SpoLei weiß da noch am besten, wo er hinmuss.
 
Wow, komme Grad erst nach Hause und prompt führt roglic mal wieder ein TT an🥳 Habe ehrlich gesagt selbst nicht damit gerechnet, aber die Form scheint doch besser als zuletzt zu sein. Falsches abbiegen scheint aber so ein Ding von ihm zu sein, hat er doch bei der vuelta auch Mal gemacht😂
 
Hayter macht ein super TT, hat aber Pech dass kurz zuvor ein Regenschauer herunterkam. Hätte hätte hätte
 
@.... :Ja, aber diesmal nimmt er es recht locker und kann drüber lachen. Habe ihn selten so entspannt gesehen, wie heute auf dem Hot Seat.
Sein Mindset scheint gut zu sein.
Offensichtlich hat man bei Bora gut auf die P-N Enttäuschung reagiert.
 
Habe ihn selten so entspannt gesehen
Finde ich auch. Seine Interviews fand ich sonst auch sympathisch bis lustig, aber meistens sind sie vollkommen nichtssagend ("Yaa gud eh?!"), heute kam mal ein bisschen Inhalt und er wirkt sehr gut drauf.
Remco hat auch mal nicht die Schuld woanders gesucht, sondern von Selbstverschulden und zu viel Risiko gesprochen.
Außer Interviews und 10 Wiederholungen gab es ja nichts heute 🙄
 
Was meint Ihr, wird sich GC-technisch vor Samstag was tun?

Hab die Etappen nur mal im Schnelldurchlauf durch, keine richtige Bergankuft, Mi und Do nur so Kat. 2-Dinger, dann noch Stück zu fahren.. auch Samstag keine Bergankunft.

Weiß nicht, ob die sich auch zwischendurch schon verhauen, zu wünschen wäre es ja.
 
Wird jede menge passieren. Natürlich.

Ob roglic von 1 verdrängt wird, kann dir natürlich keiner sagen, aber könnte man auch mit 5 bergankünften keiner vorhersagen
 
Zurück
Oben Unten