Look KG 171 mit zehnfach Ultegra. 56er Rahmengrösse. Aksium Race Laufradsatz. Würde auch separat Rahmen und Konponenten verkaufen.
Forumspreis 400€
Forumspreis 400€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Look KG 171 mit zehnfach Ultegra. 56er Rahmengrösse. Aksium Race Laufradsatz. Würde auch separat Rahmen und Konponenten verkaufen.
Forumspreis 400€
Könntest du die Oberrohr-Länge(n) angeben? Wäre ggf. für meine Frau von Interesse...
Am ehesten @erni65. Sein Aufbau ist auch hier im Forum dokumentiert, bevor der Rahmen den Weg in meine Schrauberhöhle fand. Ist aber noch nicht fertig aufgebaut.Das finde ich richtig schick! Hat wer Erfahrungen mit den frühen Time Rahmen?
ich denke, dass wenn jemand das sucht, der preis gezahlt werden könnte. ich könnte die auch gebrauchen, aber nicht unbedigt NOS und für weniger..Habe ich in NIB abzugeben. Sind die 100€ oder so, die ich vorein, zwei Jahren dafür bezahlt habe noch realisierbar?
Wenn es nur um Funktion geht, erfüllen die Sunrace den gleichen Zweck für kleines Geld.ich denke, dass wenn jemand das sucht, der preis gezahlt werden könnte. ich könnte die auch gebrauchen, aber nicht unbedigt NOS und für weniger..
Da sind 8 fach Dura Ace mit Schaltwerk ähnlich teuer. Tresor öffnen und Lockangebote machen.Biete doch bitte mal jemand 8f shimano Unterrohr Hebel an, nicht dura ace.
@stahlraser sucht schon länger...
Ne, finde ich icht. Die sunrace habe ich dran, aber kein Vergleich was Präzision und leicht-/schwergängigkeit angeht.. Vorteil der SunRace: klobig, damit gut zu fassen und umzulegen.Wenn es nur um Funktion geht, erfüllen die Sunrace den gleichen Zweck für kleines Geld.
Wenn Dura Ace drauf stehen soll, wird es leider inzwischen teuer
https://cnc-bike.de/sunrace-slr91-rahmenschalthebel-23x9-fach-p-19307.html
Warum?Die Schaltschritte sind bei den Dura Ace Hebeln sehr wahrscheinlich anders.
Die Shimano Lenkerendhebel waren für 8 und 9s Dura Ace. Bei 8s bleibt ein Klick frei.Warum?
Für welches Schaltwerk sollten denn die 9s Sunrace sein?
Centerlock und HG Freilauf, oder? Ist der Tubelessfähig? Was wiegt der Satz denn? Fragen über fragenModernes Teufelszeug: Bontrager Paradigm SL Laufradsatz, 12x100 und 12x14 Steckachse, 21 mm Maulweite.
120 € inklusive Versand oder gerne Abholung in Hamburg-Eimsbüttel.
Anhang anzeigen 1410396
Anhang anzeigen 1410397Anhang anzeigen 1410398Anhang anzeigen 1410399