• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Ich verstehe die braunen und hellblauen Einträge nicht. Warum fährst Du da nicht Rad?
Anfang April will ich noch zum 10km Wettkampf und da auch das bestmögliche raus holen. Vielleicht schaffe ich mal unter 40min. Schwimmen hab ich generell die internistische Motivation schneller zu werden und die restlichen Zeit halt Rad fahren. Generell ist in der Mittagspause laufen oder schwimmen in der Halle für mich organisatorisch einfacher. Soweit die Kurzfassung aber keine Angst, hab auch ein Rad Event geplant. Da bin ich auch gespannt.
https://kersten-friedrich-events.com/?page_id=1536

Hab mein Aeroad wieder, mit neuem Rahmen. Schönes Gefühl, so als wenn man seine Frau aus der Schönheitsklinik zurückbekommt: alles neu, alles glänzt, keine unansehnlichen Stellen mehr, man streichelt wieder gerne drüber.

Wichtig auch, der rote Aufkleber, wie hoch man mit dem Bike springen darf, den hatte ich damals in jugendlichem Leichtsinn entfernt.

Hab mein Aeroad wieder, mit neuem Rahmen. Schönes Gefühl, so als wenn man seine Frau aus der Schönheitsklinik zurückbekommt: alles neu, alles glänzt, keine unansehnlichen Stellen mehr, man streichelt wieder gerne drüber.

Wichtig auch, der rote Aufkleber, wie hoch man mit dem Bike springen darf, den hatte ich damals in jugendlichem Leichtsinn entfernt.
So ein Zufall, wo ich grade dein Beitrag gelesen habe erhielt ich ein Anruf aus Koblenz. Mein Sachverhalt mit dem Lack wurde nochmal angeschaut und ich soll jetzt das Bike einschicken und bekomme einen neuen Rahmen.

Störe die Wiedersehensfreude nur ungern aber wäre bei den vielen Deichen ein Kletter-Bike nicht die bessere Wahl?
War jetzt ersatzweise am Sonntag mit meinem "Bergrad" unterwegs.. unaero, tiefe Felgen, 53/36er KB vorn, aufrechte Haltung, etc.. was für ne abartige Art der schneckenhaften Fortbewegung!

Niemals bei Leuten nachfragen, die eine LD ankündigen, und sich dann nicht selbst begeistert melden! ;)

Ja ich habe tatsächlich noch nicht die Ergebnisse- bei der 260W Stufe musste ich abbrechen- das empfand ich als recht frustrierend;

Allerdings wurde mir kurz danach auch etwas schwindlig also hat das schon gepasst; die Erklärung kam heute Nacht mit Magenproplemen, die dazu geführt haben, dass ich gegen 5 Uhr morgens ganz zufrieden an der Kloschüssel eingeschlummert bin (ich denke mehr Details benötigt ihr nicht)….der Rest der Familie ist gesund- und ich fühle mich auch soweit wieder okay

Ich gehe davon aus, dass die Testergebnisse nicht wirklich verwertbar sein werden….

Ja ich habe tatsächlich noch nicht die Ergebnisse- bei der 260W Stufe musste ich abbrechen- das empfand ich als recht frustrierend;

Allerdings wurde mir kurz danach auch etwas schwindlig also hat das schon gepasst; die Erklärung kam heute Nacht mit Magenproplemen, die dazu geführt haben, dass ich gegen 5 Uhr morgens ganz zufrieden an der Kloschüssel eingeschlummert bin (ich denke mehr Details benötigt ihr nicht)….der Rest der Familie ist gesund- und ich fühle mich auch soweit wieder okay

Ich gehe davon aus, dass die Testergebnisse nicht wirklich verwertbar sein werden….
Gute Besserung. Ist ärgerlich, wird aber hoffentlich bald wieder besser.

Bin auch nicht fit, Details erspare ich euch. Scheint langsam wieder besser zu werden. Werde gleich mal ein bisschen auf Zwift Rollen. Ruhewochen vertrage ich irgendwie nicht ...

Oh je, gute Besserung! Die gute Seeluft wird es in Kürze bestimmt richten ;)

Oh je, gute Besserung! Die gute Seeluft wird es in Kürze bestimmt richten ;)
Ja mir geht es wieder okay :)

Also laut meiner LD - ist es quasi klar, dass du zu 100% alles von vorne fährst .
@michnus die Daten sind da -aber nicht verwertbar wirklich verwertbar beine IAAS wäre im Vergleich zum letzten Jahr von 201W auf 179W gesunken, meine FATmax läge bei 109W usw.....ich hatte mich tatsächlich schon am Nachmittag (unspezifisch) nicht zu 100% fit gefühlt, habe das auf die Psyche geschoben; wieder was gelernt: LD absagen wenn man nicht fit ist.

Ich denke ich werde nach Mallorca (und ein bisschen Ruhe) wohl meinen ersten FTP fahren udn schauenw asd a so rauskommt....und vielleicht fange ich tatsächlich, nach 2 Jahren, an auf euch zu hören (gut Ding will weil haben 🙃)

Sollten wir uns an den Ballermann verirren, reichen meine Liedtextkenntnisse aus: Dos más! Vamos a la playa! Bailamos! Ayayay!
Liebe @Facette - ich bin mir gerade unsicher - ich habe in London ein mega (Zebra-) Kleid gekauft (Kommentar meiner Freundin: sicher für Bamberg?) - es nimmt auch wirklich nicht viel Platz weg - einpacken?

Also laut meiner LD - ist es quasi klar, dass du zu 100% alles von vorne fährst .
Deine LD ist fürn Eimer, die vergisst du mal ganz schnell, denn du warst ja angeschlagen!

Außerden mache ich die nächsten Tage ganz Piano, weil ich es unglücklicherweise immer noch mit den Atemwegen habe (habe am Montag mal kurz den Fitnesstand angetestet und nach ein paar Minuten wieder abgebrochen, die Bronchien sind wieder richtig gereizt :rolleyes:). Ich baue wirklich auf die gute Meeresluft und lockeres Grundlagen-Rollen.

Liebe @Facette - ich bin mir gerade unsicher - ich habe in London ein mega (Zebra-) Kleid gekauft (Kommentar meiner Freundin: sicher für Bamberg?) - es nimmt auch wirklich nicht viel Platz weg - einpacken?
Äh... 😅 Ich habe vorhin noch überlegt, ob ich in dem Hotel zumindest zum Frühstück in Schluffi-Sport-Klamotten auftauchen kann (Hoodie und Jogginghose) 😂

Außerden mache ich die nächsten Tage ganz Piano, weil ich es unglücklicherweise immer noch mit den Atemwegen habe (habe am Montag mal kurz den Fitnesstand angetestet und nach ein paar Minuten wieder abgebrochen, die Bronchien sind wieder richtig gereizt :rolleyes:). Ich baue wirklich auf die gute Meeresluft und lockeres Grundlagen-Rollen.
dann machen wir ganz locker 🥰

Äh... 😅 Ich habe vorhin noch überlegt, ob ich in dem Hotel zumindest zum Frühstück in Schluffi-Sport-Klamotten auftauchen kann (Hoodie und Jogginghose) 😂
Definitiv Jogginghose und Hoodie (aber es wird doch warm T-Shirt 🥰) - das war letztes Jahr (ok Ferienwohnung) das meist benutze Ding in der Garderobe ^^

ich mag ja nicht angeben - aber ich habe mir letztes Jahr (für den Fall, dass ich versehentlich mal ein Rennen gewinne) - einen Vereins-Zipper gekauft 🥰:
IMG_1606.jpeg

ich mag ja nicht angeben - aber ich habe mir letztes Jahr (für den Fall, dass ich versehentlich mal ein Rennen gewinne) - einen Vereins-Zipper gekauft 🥰:
Äh.. sorry, das ist unpro. Auf dem Podium trägt man ein Podium-Cap aber keinen Hoodie oder Zipper. Übrigens auch keine Sonnenbrille, motivierte Kommissäre mahnen einen an die abzunehmen, wegen unzulässiger Werbung oder so.

dann machen wir ganz locker 🥰

Definitiv Jogginghose und Hoodie (aber es wird doch warm T-Shirt 🥰) - das war letztes Jahr (ok Ferienwohnung) das meist benutze Ding in der Garderobe ^^

Anhang anzeigen 1404165

Griechischer Fuß​

Der griechische Fuß ist in Mitteleuropa bei etwa 40% der Bevölkerung zu finden. Er zeichnet sich dadurch aus, dass der zweite Zeh länger ist, als die restlichen Zehen.

Diese Fußform sollen der Legende nach die griechischen Göttinnen besessen haben. Dementsprechend stand sie im antiken Griechenland für Schönheit und Makellosigkeit. Aus diesem Grund finden sich auch heute noch viele Statuen, bei denen der zweite Zeh am längsten ist.

Verfügst Du selbst über eine griechische Fußform, oder kennst Du jemanden, der eine hat? Bei Menschen mit dieser Form soll es sich um wahre Energiebündel handeln. Oft sollen sie dadurch über Führungsqualitäten verfügen, indem sie mit ihrem Elan auch andere um sich herum inspirieren und anstecken. Der Nachteil: Durch ihre hohe Emotionalität und Impulsivität sollen diese Menschen auch schneller gereizt sein.

:D

Zurück