SirPolston
These go to eleven!
Das ist auch in der DDR in den 50ern und 60ern Mode gewesen. Der Standard war ein 38er Lenker. Es gab auch 40 und 42... Aber die muss man suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huret Tour de France 3fach SW 40€
Huret tour de France Umwerfer mit Seilzusteuerung 75€
Stronglight Kurbel mit TA Adapter 90€
+ Versand
Anhang anzeigen 1398513Anhang anzeigen 1398514Anhang anzeigen 1398515Anhang anzeigen 1398516Anhang anzeigen 1398517Anhang anzeigen 1398518
Frag mal @SirFaust@SirPolston
Der Huret UW, wird der von unten oder oben gezogen? Und was schafft der 48/32 oder 46/30? oder nur Halfstep (heißt das so?) 44/46 oder sowas?
Anhang anzeigen 1400626
Danke PFrag mal @SirFaust![]()
@SirFaust
Der Huret UW, wird der von unten oder oben gezogen? Und was schafft der 48/32 oder 46/30? oder nur Halfstep (heißt das so?) 44/46 oder sowas?
Anhang anzeigen 1400626
Ich habe von Greg aus Australien auch schon einen einzelnen „Prestige Peugeot“ Aufkleber auf Anfrage zugeschickt bekommen. Ich glaube 5 AUS $ + wenig BriefportoIch suche noch einen einzelnen Peugeot-Weltmeister-Streifen fürs Unterrohr oben:
Anhang anzeigen 1387157
Wasserschieber oder als Kleber - egal. Beim Australier gibt's sowas als komplettes Decal-Set für viele Dollars. Ich brauche aber nur den und da ist mir dann 59$ + 17$ Versand doch etwas zuviel. Hat jemand da was übrig, was er entbehren könnte?
Dank Dir. Mehr via PNich hatte den bei 52/46 montiert das ging gut - inwieweit der größere Abstufungen schafft kann ich nicht sagen... "nur Versuch macht kluch"
zieht von unten wie üblich.
Gute Frage, er meint sicher diesen Punkt:Was meinst du mit "Adaption"?
Das was Knbi dort zeigt, ist die Modifikation der Mafac Bremsen für Befestigung am Rücklteil mit Zentralem Bremsbozen. Durch das Rückteil wird von hinten die Madenschraube eingesetzt. Soweit so gut.Was meinst du mit "Adaption"?
Genau.Gute Frage, er meint sicher diesen Punkt:
Anhang anzeigen 1401465

Ich [SUCHE] erstmal hier.
Benötige einen zweite Mafac Competion am besten so wie dieses Exemplar hier, das schon da ist.
Vorne Hinten ist egal, die Aufnahme wird eh nicht gebraucht weil direct-mount.
4 Einfädelhilfen wären evtl ganz gut. Bremblockhalter hab ich noch
Weiß jemand ob es eine Adaption der Anleitung von @Knobi zum Spielfreien einstellen für direct-mount gibt?
Diese hier meine ich:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mafac-mittelzugbremsen-spielfrei-umbauen.120455/
Anhang anzeigen 1401462
Theoretisch schon, denn die Madenschrauben musste ich auch bei den normalen Bremsen von vorn einsetzen, weil die Löcher hinten viel zu klein dafür sind. Nur der Inbusschlüssel steckt von hinten im Sockel.Ich hatte gehofft, dass es auch dafür einen Kniff gibt.
...verdammt, leider gerade kein Projekt dafür in der Mache!

Sowas gibt es nicht alle Tage.....kann man sich...verdammt, leider gerade kein Projekt dafür in der Mache!![]()
...hier könnte ich tatsächlich mal schwach werden! Eigentlich lege ich mir nie Teile hin, sondern suche bei konkret laufenden Projekten kurzzeitig die benötigten Teile zusammen.Sowas gibt es nicht alle Tage.....kann man sich
getrost auch mal zurücklegen.
Exact und der Preis ist heiß.Sowas gibt es nicht alle Tage.....kann man sich
getrost auch mal zurücklegen.