crispinus
Aktives Mitglied
tolles Produkt, gutes Abschlussritzel, jedoch braucht der gepflegte Klassiker auf Stufe 3 GRößen wie 22 /24/ 26/ wenn nicht 28/ 30 . . . .Preisupdate EUR 30 inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolles Produkt, gutes Abschlussritzel, jedoch braucht der gepflegte Klassiker auf Stufe 3 GRößen wie 22 /24/ 26/ wenn nicht 28/ 30 . . . .Preisupdate EUR 30 inkl Versand
An was für einen Betrag hast Du denn so gedacht?Dieser Brooks Professional stammt aus dem Ausverkauf eines Fahrradladens und sieht neu aus, maximal probeweise montiert. Leider ist er mir zu schmal, daher biete ich ihn hier an. Am liebsten im Tausch gegen einen B17, C17 oder entsprechenden Idéale. Zur Not nehme ich auch Geld.Anhang anzeigen 1396450Anhang anzeigen 1396451Anhang anzeigen 1396452
Habe ich an mein Vitus gemacht und ist gut.Biete 1 Zoll Aluminiumgabel. Maße siehe Bilder. Zustand gebraucht. Kleine Kratzerchen, welche jedoch mit etwas Mühe noch etwas unsichtbarer werden. 25€ plus Versand nach Wunsch. VHB.
Schreib am besten noch dazu, daß sie BSC/BSA-Gewinde hat, evtl. ist das verkaufsfördernd bzw. -verhindernd...Hochflansch Naben in 120 mm und 36 Loch von Maillard
Ui… ein Komplettrad,… sogar mit Rahmen und Gabel…Ich biete ein Komplettrad mit Rahmen/Gabel an: Nishiki Cascade. Als Neuling hatte ich den Nishiki-Thread hier missbraucht, auf Empfehlung jetzt für den Preis möglichst viel im Preisanfrage-Thread hier noch einmal wiederholt, und hier jetzt nur ein Bild und die Links (damit ich nicht ein böser Spammer bin).
Hatte @trinki nicht Interesse an dem Rad angemeldet?Ich biete ein Komplettrad mit Rahmen/Gabel an: Nishiki Cascade. Als Neuling hatte ich den Nishiki-Thread hier missbraucht, auf Empfehlung jetzt für den Preis möglichst viel im Preisanfrage-Thread hier noch einmal wiederholt, und hier jetzt nur ein Bild und die Links (damit ich nicht ein böser Spammer bin).
Edit: Preisvorschlag 250€
Edit2: leider nur teilfunktionierende XTR Schalthebel und ganz funktionierendes XTR Schaltwerk. Der Umwerfer war DX, jetzt leider nur noch irgendwas modernes.
Ach Mensch, das ist das Problem, das durch meinen ersten Fehler passiert ist. Jetzt gibt es drei Threads, die man beachten müsste als Interessent. Im Nishiki Thread habe ich schon geschrieben, dass es zwei Interessenten gibt.Hatte @trinki nicht Interesse an dem Rad angemeldet?
Preis ist natürlich vhb. Bin für ernstgemeinte Angebote offenCampagnolo Vento Laufradsatz
8 fach in 28 Zoll. Für Clincher.
Sehr schöner Zustand
Inkl. Schnellspanner ( auf dem Foto fehlt einer)
Preisvorstellung 275 Euro
Preis ist vhb.Colnago Precisa Gabel sehr schöner Zustand.
Schaltlänge 12cm
Preisvorstellung 160 plus Versand