fassa
Haushaltseimer, 10L
Dann hätte ich gerne mal eine Gegenüberstellung von S-Worls- und Speci-Rahmen.
Nur damit ich weiß, wo ich sparen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indem du dir einen felgengebremsten alu-bomber kaufst, wie vorher erklärt wurde.Dann hätte ich gerne mal eine Gegenüberstellung von S-Worls- und Speci-Rahmen.
Letzter Abschnitt über Frameset.
Wer sparen will, nimmt eine andere Marke.Dann hätte ich gerne mal eine Gegenüberstellung von S-Worls- und Speci-Rahmen.
im Brügelmann 2005 gibts ein Allez Comp mit Ultegra für 1800 und ein FSR Comp mit XT/XTR für 2850. Zuschlagen!Wer sparen will, nimmt eine andere Marke.
Klar nennt er keine Namen, da würden die Anwälte Sturm laufen.Er nennt aber keine Namen. Ob specialized das so macht, ist also reines Mutmaßen.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein am Limit konstruierter Rahmen wie bspw das Aethos, 100-150gr Schwankung zulässt, je nachdem ob zufällig ein bisschen mehr oder weniger Harz rausgepresst wird.
Gibt auch genug Marken, deren Rahmen in unterschiedlichen Firmen hergestellt werden. Da ist es nicht mal die selbe Produktionslinie.
Leider geil.Wer sparen will, nimmt eine andere Marke.
Äh ja, so entstehen Fake News. Hast du den Text überhaupt gelesen? Da geht es um einen Rahmen, der individuell gebaut wurde, Specialized wurde (zunächst) mit keinem Wort erwähnt, das Aethos gab es zu Beginn des Projekts gar nicht:Wenn das mal immer stimmen würde:
The frame was specified to be 700 grams and the fork 270 grams. On arrival, or more specifically on the scales, the fame turned out to be 840 grams and the fork 390 grams, both massively over specified weight and not what was promised. They were returned, along with a number of other modified parts which turned out to be heavier than was specified/agreed typically between 10-25% heavier than promised.
Das war in der tat missversändlich formuliert. Ich hab den Post gelöscht, will hier nicht den Hersteller fälschlich beschuldigen.Äh ja, so entstehen Fake News. Hast du den Text überhaupt gelesen? Da geht es um einen Rahmen, der individuell gebaut wurde, Specialized wurde (zunächst) mit keinem Wort erwähnt, das Aethos gab es zu Beginn des Projekts gar nicht:
This caused a bit of a rethink on the light bike and this is when it turned into my Aethos build. The Aethos frame hadn’t been announced/released when I started this project, hence it not being in the original plans.
Die sind prinzipiell auch nicht auszuschließen.Ist das so abwegig dass das Produktionsschwankungen sind?
Das ist nur der Rahmen. Stütze und Gabel sind gleich.Hier sind immerhin Rahmen, Gabel und Stütze die zusammen magere 100 g Differenz ausmachen.
Bekomme ich jetzt Geld zurück weil auf meinem Aethos kein! Schriftzug ist?Dann hätte ich gerne mal eine Gegenüberstellung von S-Worls- und Speci-Rahmen.
Das geilste an Marketing/Unternehmensberatung ist doch das einem jeder sagt das es nur dumme Laber-Jobs sind die ja so einfach wären. Warum macht das dann nicht jeder, man kann doch mit Cleverness leicht deutlich 6-stellig p.A. verdienen?Eigentlich sollte das Marketing vor 20 Jahren noch viel schlimmer gewesen sein, da war's in der Werbung noch Gang und Gäbe sich über den Tag volllaufen zu lassen für die guten Ideen![]()
Ja, aber auch die unterliegen ja Gewichtsschwankungen, wie mein Gabelbeispiel zeigt. Die erste 420 g danach 350 g.Die sind prinzipeill auch nicht auszuschließen.
Das ist nur der Rahmen. Stütze und Gabel sind gleich.
Dazu kann ich auch aus meiner eigenen Erfahrung was sagen. Den Aspekt haben wir bei Firmengründung damals ganz heftig unterschätzt. Entgegen der ersten Planung war die nächste Anstellung dann eben ein Marketingprofi, und nicht ein weiterer Entwickler / Researcher. Denn ehrlich gesagt, wir konnten das Spiel erstaunlich schlecht mitspielen.Das geilste an Marketing/Unternehmensberatung ist doch das einem jeder sagt das es nur dumme Laber-Jobs sind die ja so einfach wären. Warum macht das dann nicht jeder, man kann doch mit Cleverness leicht deutlich 6-stellig p.A. verdienen?![]()
Kokainallergie, ein Funken Selbstrespekt und ein Mangel an Cleverness.Warum macht das dann nicht jeder, man kann doch mit Cleverness leicht deutlich 6-stellig p.A. verdienen?![]()