FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Habe ich extra genommen, hätte auch das nehmen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich extra genommen, hätte auch das nehmen können
Wirklich eine der schönsten Farben bei Peugeot
Servus,
Hallo Chris, die Felgen sind nicht von dem PX10, das sind Champion Felgen die mit Maillard 700er Hf Naben eingespeicht werden, für mein PY10 CP, wo jetzt ein LRS mit Nf Naben verbaut ist.Servus,
dafür daß Du die LR schon komplett ausgespeicht hast, sind die Felgen bemerkenswert wenig chipslettenförmig. Was speichst Du ein?
Grüße ins Saarland!
Chris
.Wenn man alte Wolber-Felgen mit einem Seitenschneider ausgespeicht, anstatt die Speichen erst mal gleichmäßig zu entspannen, soll es auch durchaus mal zu einer Chipslettenform kommenWenn du aus der Perspektive eine gechipte Felge erkennen würdest, wäre diese Schrott,
Mea culpaGrüße aus dem schönen Herdecke, das liegt in NRW.
Okay ich interpretier' das jetzt mal als Abkürzung für: "Auch das wäre eine hübsche Option, die zweifellos nicht schlecht aussieht. Aber nach reiflicher Abwägung ist es nicht die von mir am allermeisten präferierte Version ..."
Kann man das so sagen ...? 
Gibt´s da nicht was in taupe? Bei Teleshopping-Stretchleggins wird das doch auch gerne genommen.
duckundwech
Das ist ein PA-10, das einfachste richtige Rennrad, das Peugeot seinerzeit produziert hat. Der Zustand sieht recht gut aus. Nichts besonderes, aber in dem Zustand mittlerweile nicht mehr häufig anzutreffen.Ist das interessant? Ich kann das immer nicht einschätzen…
Anhang anzeigen 1376379
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Was machste denn da als Sattel- und Lenkerbandfarbe?

"Schweizer Gewinde" hatten wir -gefühlt- letzte Zeit öfters hier besprochenBei einem 70ger Jahre PX10 eine rechte Lagerschale in M35x1 Linksgewinde ...... hatte ich bisher auch noch nie in den Fingern ...
Anhang anzeigen 1378186
Schwarzer ProfessionalWas machste denn da als Sattel- und Lenkerbandfarbe?
Momentan neige ich ja zu "schwarzer Brooks mit schwarzem Tressostar 90" oder "dunkelbrauner Brooks mit roten Benotto) ...
@Hexer meint, graues Benotto wäre passend, @Stahlrahmenbiker meint, schwarzes LB ist für Wasserträgerund @xbiff würde schwarzen Sattel mit schwarzem Benotto nehmen ... Und nu, was mach' ich jetzt?
![]()
Vermutlich Ideale in braun, und Tresor in schwarz, ich finde buntes Band lenkt zu sehr von der schönen Farbe des Rahmens abWas machste denn da als Sattel- und Lenkerbandfarbe?
Momentan neige ich ja zu "schwarzer Brooks mit schwarzem Tressostar 90" oder "dunkelbrauner Brooks mit roten Benotto) ...
@Hexer meint, graues Benotto wäre passend, @Stahlrahmenbiker meint, schwarzes LB ist für Wasserträgerund @xbiff würde schwarzen Sattel mit schwarzem Benotto nehmen ... Und nu, was mach' ich jetzt?
![]()
Silber braucht bunte Akzente
Irgend Watt is immerSilber braucht bunte Akzente.