Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen mal das Wasser im Garten abstellen.in der nächten woche ist hier die wasserleitung gefroren,![]()
Ich hole das nochmal hoch. Vielleicht kann jmd. weiterhelfen. Danke.Liebes Forum,
ich suche ein vorderes Miche Pistard-Laufrad. Ggf. hat ja jmd. eines über.
Vielen Dank.
Was sind denn die wesentlichen Merkmale, was ein Reiserad mitbringen muss im Vergleich zu einem Rennrad? Die Ösen für Bleche und Gepäckträger alleine können es ja wohl nicht sein! Längerer Radstand, andere Gabel, usw. ... ?Der Trend scheint zum "klassischen" Reiserad zu gehen.
(auch wenn es davon leider eine wesentlich geringere Stückzahl gibt, als von den Rennrädern - zumindest was hochwertiges Rahmenmaterial anbelangt)
Grundsätzlich nicht, oder geht es dir nur um unerwünschte französische Standards beim Rahmen?Keine französischen Hersteller
Ich persönlich finde französische Standards wünschenswert.Grundsätzlich nicht, oder geht es dir nur um unerwünschte französische Standards beim Rahmen?
Man hört da ja gelegentlich "schwierige Versorgungslage" und so. Alles eine Frage der Vorsorge.Ich persönlich finde französische Standards wünschenswert.![]()
Also mit der Teileversorgung habe ich im Allgemeinen keine Probleme (außer bei denen aus den 40er bis 60er Jahren).Man hört da ja gelegentlich "schwierige Versorgungslage" und so. Alles eine Frage der Vorsorge.![]()
Das dauert einfach nur ein bisschen länger.Also mit der Teileversorgung habe ich im Allgemeinen keine Probleme (außer bei denen aus den 40er bis 60er Jahren).![]()
Was sind denn die wesentlichen Merkmale, was ein Reiserad mitbringen muss im Vergleich zu einem Rennrad? Die Ösen für Bleche und Gepäckträger alleine können es ja wohl nicht sein! Längerer Radstand, andere Gabel, usw. ... ?
Abgesehen vom längeren Radstand und Ösen für Bleche und div. GT noch Platz für dickere Reifen und Schutzbleche. Meistens auch Sockel für Cantibremsen. Der Rest kann sich bei Bedarf ranadaptieren lassen.
Wie fährt sich das BJ denn nun?Ich suche für mein Bob Jackson einen Taschenträger für vorn (Ortliebtaschen), der eleganter als der aktuell verbaute ist, aber ansonsten so minimalistisch wie möglich aussieht (gern auch einen Hinweis auf eine Anhang anzeigen 1375099Bezugsquelle). Gern Edelstahl oder Titan.
Sowas vielleicht:Ich suche für mein Bob Jackson einen Taschenträger für vorn (Ortliebtaschen), der eleganter als der aktuell verbaute ist, aber ansonsten so minimalistisch wie möglich aussieht (gern auch einen Hinweis auf eine Anhang anzeigen 1375099Bezugsquelle). Gern Edelstahl oder Titan.
Ja - der ist an sich super, nur dieser Verbindungsbogen über das Rad ist leider unschön.Sowas vielleicht:
https://www.rosebikes.de/tubus-tara...MI_ry6z4vJgwMVoWhBAh3jLwyJEAQYBCABEgJpm_D_BwE
Viele Grüße
Oliver
Bin noch nicht wirklich viel damit gefahren und habe auch heute erst den endgültigen LRS fertiggebaut. Also Tests kommenWie fährt sich das BJ denn nun?
Bist Du zufrieden damit?
Von Racktime gibt es noch was, aber nur in schwarzJa - der ist an sich super, nur dieser Verbindungsbogen über das Rad ist leider unschön.
Das Prinzip vom Duo ist schon ziemlich gut, nur leider so klobig gebaut.
Falls du keine findest, komm mal vorbei.Hat hier jemand so eine Zugklemmungschraube für die 1. Deore Generation?
Das ist das letzte Teil, damit das Rad fahren kann und mir ist es nicht aufgefallen. Habe ich mich geärgert..
Anhang anzeigen 1375147