Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Inbuschrauben mit niedrigem Kopf bei ebay und im Schraubenhandel. Ggf die noch nachschleifen.Moin, zusammen.
Ich suche für die Suntour Symmetric Schalthebel alle drei Schrauben.
Also die, die die Hebel halten und die Schraube für die Befestigung am Anlötsockel des Rahmens.
Alternativ auch den ganzen "Schalthebelblock".
Ggf. hilft auch ein Tip, wo man solche Schrauben (relativ kurzer zylindrischer Kopf, Teilgewinde) exakt so kaufen
kann...
Damit könnte ich dann mein Peugeot PH12E Geburtstagsaeroradprojekt abschließen.
Beste Grüße
ZS
Bildquelle: Velobase.com
Ist das die gesuchte Nabe ? SSP wäre leider Shimano 6200 ... habe Campagnologie nach 1984 abgewählt.Ich suche eine Campagnolo Chorus Vorderradnabe (inkl. Schnellspanner) mit 36 L. in NOS aus der Baureihe 722/101 (Baujahr 1987 - 1991).
Anhang anzeigen 1359353
Die zugehörige Verpackung sah so aus:
Anhang anzeigen 1359359
Sorry, aber ich suche eine in neuem bzw. unbenutzten Zustand (NOS).Ist das die gesuchte Nabe ? SSP wäre leider Shimano 6200 ... habe Campagnologie nach 1984 abgewählt.
Anhang anzeigen 1360040Anhang anzeigen 1360041
Oliver
Das habe ich wohl überlesen ....Sorry, aber ich suche eine in neuem bzw. unbenutzten Zustand (NOS).
Kein Problem.Das habe ich wohl überlesen ....
Ist eine Nuovo Gran SportIst das die gesuchte Nabe ? SSP wäre leider Shimano 6200 ... habe Campagnologie nach 1984 abgewählt.
Anhang anzeigen 1360040Anhang anzeigen 1360041
Oliver
Hallo veemar.
Ich habe soeben meine Zahnkranzkiste durchwühlt, aber leider nichts Passendes für Dich gefunden.Ah, verstanden, danke für die Aufklärung. Ja, dann kompakt (126 mm Einbaubreite).
Danke für's Nachschauen!
Ich hole das noch mal hoch. Bisher sind mir nur Bremsen mit Inbus angeboten worden. Möglicherweise gab es die schon nicht mehr mit Mutternbefestigung. Würde dann auch zwei vordere Bremsen mit Inbus nehmen. Notfalls auch einzelne.Suche immer noch Shimano Single Pivot Bremsen.
Konkret:
- 1 Satz Shimano BR 1050 in Silber bis 57 mm, falls es gibt mit Mutternbefestigung.
oder
- 1 Satz Shimano BR 6400 (Tricolor) in Grau (oder falls es gab in silber) bis 57 mm mit Mutternbefestigung.
Wäre schön wenn sich da was fände, damit ich meine silberne Gazelle fertig stellen kann.
- 1 Satz Shimano BR 1050 in Silber bis 57 mm, falls es gibt mit Mutternbefestigung
Die 105 gibt's mit Mutterbefestigung, tauchen aber selten auf. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich meine hatte.
65 P 120 hab ich ratsächlich, aber 110 nicht, kann mir garnicht vorstellen , dass Du ein solch altes Cinelli hast wo der 110er Standard hinten üblich warHey Knut. Hast du ein Tretlager übrig? Kommt ja einem Cinelli zu gute![]()
Die BR-6400 gab es auch mit Außen6kt Muttern.
Welche Exage sind das? Die 500er z.B entsprachen weitgehend den 105ern.Die BR-6400 gab es auch mit Außen6kt Muttern.
Anhang anzeigen 1360264
Vermutlich noch seltener als 105er.
Ich habe unbenutzte weiß-alufarbene Exage-Bremsen in 57 mm mit Außen6kt Muttern zu verkaufen, wenn Du Deine Auswahl vergrößern magst.
Danke für die Fotos. Leider haben die Bremsen keinen Entspannhebel. Schade, aber damit für mich nicht brauchbar.Bei Interesse bitte Kontakt per UH.
Vorschaubilder:
Anhang anzeigen 1360405Anhang anzeigen 1360406Anhang anzeigen 1360407