E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon ein bissl langer so. Kann es dir jetzt auch nicht auf ein Datum festmachen, würde sagen Monate.Heute für ~265€ bei bike24 geordert.
Dabei fiel mir auf dass es unabhängig des Kaufbetrags keinen freien Versand mehr gibt?
Ist das neu?
Anhang anzeigen 1356851
Bora mal wieder zu früh dran. so ist das, wenn man nicht auf Schnäppchen warten will...Roglic am Cybermonday im Sale…
Ich fahre das 8100er und schon das empfinde ich deutlich „besser“ wie das 540er. Der Einstieg ist nicht so hakelig wie beim 540. Das war dort mein grosser Kritikpunkt. Die XT/XTR sind Pedale von Typ „dranschrauben und vergessen“, Für 88 Euro machst du nichts falsch.Kann das mehr im Vergleich zu den M540?Gewicht ist ja nicht groß anders ...
Auslaufmodell eben...Das 70er-Jahre-Modell mit Schnurres war halt nicht so beliebt, daher ist der Rabatt nicht verwunderlich...
Bei Shimano-Ware auf amzn würde ich ganz genau hinschauen.Wenn es das neue XTR Pedal ist, ist es ein mega Schnapper. Das neue XTR hat an der Achse vor dem Gummi einen Wulst, weil das Gummi immer aus dem Pedal gerutscht ist. Shimano hat dann nachgebessert mit der "Wulstachse".
Dabei fiel mir auf dass es unabhängig des Kaufbetrags keinen freien Versand mehr gibt?
Ist das neu?
Würde ich auch sagen. Als ich zuletzt im Sommer was bestellt habe, war der Versand bereits kostenpflichtig.würde sagen Monate
Das ist ein wirklich guter Hinweis.Wenn es das neue XTR Pedal ist, ist es ein mega Schnapper. Das neue XTR hat an der Achse vor dem Gummi einen Wulst, weil das Gummi immer aus dem Pedal gerutscht ist. Shimano hat dann nachgebessert mit der "Wulstachse".
Das ist ein wirklich guter Hinweis.
Mein Pedal war dann nach ein paar Jahren Schrott (bzw. wechselteilbedürftig), weil durch den damit eintretenden Schmutz das Lager zerbröselte.
Fast.Gab mal Probleme mit sich lösenden Achsen beim XT8000 Pedal. Hatte damit aber bei keinem Pedal Probleme und ich fahre diese auf dem Gravelbike und auf den MTBs. Die Shimano Pedale kann man dran schrauben und fast vergessen.
Könnte man meinen.weiteren Schnäppchen
PleiteOder sind die hiesigen Schnäppchenjäger jetzt ausgebrannt?